HOME
Robert Mugabe (l.) gibt seiner Frau Grace ein Küsschen

Simbabwe

Simbabwes Ex-Präsident Mugabe ist tot. Was wird jetzt aus seiner Frau "Gucci-Grace"?

Von 1980 bis 2017 herrschte der autoritäre Robert Mugabe über Simbabwe. Vor wenigen Tagen starb er. Nun stellen sich viele die Frage, was mit seiner Frau Grace passiert, die für ihre exzessiven Einkaufstouren bekannt war.

Von Rune Weichert
Hongkongs Regierungschefin Lam

Presseberichte: Hongkongs Regierungschefin könnte umstrittenes Gesetz zurückziehen

Regierungschefin Carrie Lam

Erfolg für Demonstranten

Hongkonger Zeitung: Auslieferungsgesetz wird zurückgezogen

Zeitung: Hongkong will Auslieferungsgesetz zurückziehen

Proteste in Hongkong

Druck aus Peking

Hongkonger Polizei verbietet Massenprotest

Hongkonger Polizei verbietet geplanten Massenprotest

China, Hongkong: Polizisten mit Schlagstöcken schreien Demonstranten im Hongkonger Flughafen an

Proteste in Hongkong

Trump hofft, dass niemand getötet wird – und deutet chinesische Truppenbewegungen an

Simon Yam wurde bei einem Auftritt angegriffen

Simon Yam

Schauspieler wurde mit Messer angegriffen

Laufbahn einer Schule

China

Vor 16 Jahren verschwand ein Lehrer. Nun fanden Polizisten seine Leiche unter dem Schul-Sportplatz

Eltern protestieren gegen das Vorgehen der Polizei

Medien: Hongkongs Regierung stellt umstrittenes Auslieferungsgesetz zurück

Schönheits-Operationen können das Leben der Patienten verbessern, doch ein Teil von ihnen wäre bei einem Psychologen besser aufgehoben.

Plastische Chirurgie

Schönheitsoperationen - es geht um mehr als nur Narzissmus und Instagram

Von Gernot Kramper
Auf den 3D-Bildern sind die Patriot-Systeme gut zu erkennen.

Top Secret?

Google Maps verrät geheime Militär-Basis - inklusive 3D-Bildern der Raketensysteme

Von Malte Mansholt
Kakerlaken

Insekten mit vielen Fähigkeiten

China züchtet Milliarden Kakerlaken heran – endet das in einer Katastrophe?

Wo ist der chinesische Gen-Forscher He Jiankui ?

Umstrittener Wissenschaftler

Baby-Designer He Jiankui vermisst: Wo ist der "chinesische Frankenstein"?

Eine tote Ratte schwimmt in einem Topf mit Brühe

China

Schwangere findet Ratte im Essen, Restaurant bietet ihr Geld – für eine Abtreibung

Portrait von Jack Ma

Zum 20. Firmenjubiläum

Alibaba-Gründer tritt zurück: "Ich möchte lieber am Strand sterben als in meinem Büro"

Das Physik-Genie Stephen Hawking starb im Alter von 76 Jahren

Verstorbenes Genie

Warum China ganz besonders um Stephen Hawking trauert

Ein Kleinkind tipp auf ein iPhone

China

Falscher Code! Zweijähriger sperrt iPhone seiner Mutter für 47 Jahre

Ding Ding mit seiner Mutter bei seiner Graduation an der Universität Peking im Jahr 2015

Nach Hirnschädigung

Ärzte wollten ihn sterben lassen - jetzt studiert Ding Ding in Harvard