VG-Wort Pixel

"Inside America" 100 Tage Präsident Biden: Der Kampf um Amerikas Seele ist noch lange nicht vorbei


Seit 100 Tagen heißt der Präsident der USA nun Joe Biden. Doch die Folgen der Präsidentschaft von Donald Trump werden noch lange zu spüren sein, berichtet stern-Korrespondent Raphael Geiger.

Hören Sie den Podcast hier oder direkt bei Audio NowSpotifyiTunes und weiteren Podcast-Anbietern.

Seit 100 Tagen ist Joe Biden jetzt US-Präsident. Die Tage von Donald Trump scheinen lange vergangen, aber nach wie vor kämpft Amerika mit der Folgen von Trumps Präsidentschaft.

Was für ein Land sollen die USA sein? stern-Korrespondent Raphael Geiger hat im Bundesstaat Georgia einen der ganz wenigen schwarzen Farmer getroffen.

Was heißt das eigentlich: African American?

Und auch mit ihm ging es im Gespräch gleich um viel mehr als nur die Farm. Jon Jackson, der Farmer und Armee-Veteran, sprach über den Rassismus und die Frage, was das eigentlich heißt: African American.

"Inside America" mit einer Folge über den Kampf um Amerikas Seele, der noch lange nicht vorbei ist.

tkr

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker