HOME
Wann eskaliert der Streit zwischen Chris Töpperwien (links) und Bastian Yotta?

Dschungelcamp 2019

Eskalation zwischen Yotta und Töpperwien?

Fischsterben in Australien

Politiker übergibt sich von Fischgestank – doch dieses virale Video hat einen ernsten Hintergrund

Rautenpython "Nike" hat über 500 Zecken mit sich getragen

Fund in Australien

Python mit über 500 Zecken bedeckt - Tierärzte befreien "Nike" von den Parasiten

Die sexuelle Spannung zwischen Domenico und Evelyn war bereits an Tag 1 im Dschungel nur schwer zu leugnen
TV-Kritik

Dschungelcamp

Zickenkrieg der Kerle und die Hoffnung auf ein bisschen Bunga Bunga unter Palmen

Dschungelcamp mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Show-Start "Ich bin ein Star"

Ich glaub' es geht schon wieder los - das müssen Sie zum Dschungelcamp 2019 wissen

Von Jens Maier
Die Dschungelcamp-Gewinner der letzten Jahre

Dschungelcamp 2019

Diese Promis durften in den letzten Jahren den Dschungel-Thron besteigen

Dr. Bob im Dschungelcamp.

IBES 2019

Dschungelcamp: Wer ist Dr. Bob und was macht er den Rest des Jahres?

Andre Poggenburg von allen AfD-Parteiämtern ausgeschlossen
+++ Ticker +++

News des Tages

 Umstrittener Abgeordneter André Poggenburg verlässt AfD

Sibylle Rauch bei ihrem Abflug zum Dschungelcamp nach Australien

Sibylle Rauch

Silikon-Brüste kosteten fast ihr Leben

Dschungelcamp 2019: Die Stars vor dem Abflug

"Ich bin ein Star"

Diese frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin begleitet Sibylle Rauch nach Australien

Mirage 2000D
+++ Ticker +++

News des Tages

Kampfflugzeug verschwindet vom Radar - erste Trümmerteile gefunden

Sibylle Rauch (rechts) gehört zu den Dschungelcampern 2019, Nicole Mieth (links) war bereits 2017 dabei

Dschungelcamp 2019

Mit Ex-Campern geht es los nach Australien

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow

Dschungelcamp 2019

Riesenspinne im Zimmer - so cool reagiert Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow

Auch dieses Jahr ziehen wieder zwölf Promis in das Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019

Wer ist bei Social Media am beliebtesten?

Rahaf Mohammed al-Kunun in einem Hotelzimmer am internationalen Flughafen in Bangkok

Emanzitiert

Saudi-Teenager flieht vor Zwangsehe und kämpft nun am Flughafen Bangkok gegen die Auslieferung

Von Sylvia Margret Steinitz
Vier der Kandidaten sind schon unterwegs

Dschungelcamp 2019

Welche Promis sind schon auf dem Weg?

Rahaf war nach eigenen Angaben auf dem Weg nach Australien

18-jährige Asylsuchende aus Saudi-Arabien am Flughafen von Bangkok festgehalten

Bachelor-Kandidatin gaukelt australischen Akzent vor

Kuppelshow in den USA

Bachelor-Kandidatin gaukelt australischen Akzent vor – und blamiert sich völlig

NEON Logo
Tommi Piper ist bereits auf dem Weg nach Australien

Dschungelcamp 2019

Tommi Piper hat sich auf den Weg gemacht

Eine Harpune

Tragischer Unfall

30-Jähriger schießt sich mit Harpune in den Kopf - weil er einen Streit schlichten wollte

So oder so ähnlich stellen sich Flat Earther die Welt vor: eine Scheibe, darum ein streng bewachter Eisring. Kein Spaß!

Flachschaden

Auf Konferenz der Flacherde-Anhänger: Die Erde ist eine Scheibe und alle Europäer sind Kommunisten

JWD Logo
So eine Spinne möchte man wirklich nicht im eigenen Haus finden

Australien

Mann will Spinne töten – da bekommt er plötzlich Besuch von der Polizei

Australien

Nach heftigem Sturm: Kröten reiten Python

Die Deutsche Telekom ist unzufrieden mit den Bedingungen der 5G-Vergabe
+++ Ticker +++

News des Tages

Zoff um 5G-Versteigerung: Deutsche Telekom verklagt Netzagentur

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(