VG-Wort Pixel

Ministerpräsident bei "Anne Will" "Klimaschutz bremsen, aber keine Antwort auf Zukunftsfragen" - Kretschmer regt viele Twitter-User auf

In der Talkshow Anne Will hat die Runde zum Thema "Streit um CO2-Steuer - wer zahlt für den Klimaschutz?" diskutiert. Auch Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) spricht zum Thema Klimawandel, gerät aber vor allem mit Juso-Chef Kevion Kühnert aneinander. Auf Twitter reagieren viele TV-Zuschauer heftig auf Kretschmer und seine Thesen zum Klimawandel, manche greifen aber auch Kevin Kühnert an. Sowohl dessen Idee zur Kollektivierung von BMW als auch Kretschmers These, wegen des Klimawandels hätten wir noch Zeit und andere Staaten sollten auch was tun, bringt Twitter-User auf die Palme. Die Reaktionen auf Michael Kretschmer im Video.
Mehr
Bei "Anne Will" diskutiert Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) zum Thema "Streit um CO2-Steuer - wer zahlt für den Klimaschutz?" mit. Vor allem er bringt viele Zuschauer gegen sich auf. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker