Südtirol, Brasilien, Berlin: 56 Tage am Stück begleitete stern-Redakteur Mathias Schneider die DFB-Elf - vom Trainingslager bis zum Titel. Zeit, die letzten Wochen Revue passieren zu lassen.
Auf dem Papier ist das Duell klar: Argentinien ist haushoher Favorit gegen Iran. Doch in den letzten Spielen wurde dieser Status einigen Teams zum Verhängnis. Der Iran hofft auf einen schwachen Messi.
Ein perfekter Auftakt: Deutschland feiert gegen Portugal ein Fußball-Fest, bei dem es ordentlich "müllert". Jürgen Klinsmann ist ebenfalls erfolgreich. Die dritte Partie war hingegen schwere Kost.
Es war eine triste Begegnung: In Salvador lieferten Iran und Nigeria eine enttäuschende Nullnummer ab. Für beide Teams wird das Erreichen des Achtelfinales ganz schwer.
Eine 2:0-Führung hat nicht gereicht: Kurz vor Schluss kassierte der FC Fulham gegen Hull City den Ausgleich. Jetzt kann nur noch ein kleines Wunder das Team von Felix Magath vor dem Abstieg retten.