HOME
Niederlande: Nationaltrainer Dick Advocaat

Nach Schwedens 8:0

Niederlande vor WM-Aus und Trainer Advocaat macht sich bei PK zum Gespött

Nur ein Sieg mit mindestens sieben Toren Vorsprung gegen Schweden könnte die Niederländer doch noch zur Fußball-WM bringen. Daran mag nicht mal Oranje-Kapitän Arjen Robben mehr glauben. Trainer Dick Advocaat sorgt als Hobby-Prophet für Gelächter.

Kingsley Coman im Spiel gegen Oranje

WM-Qualifikation

"Armseliges Oranje" - Niederlande erleben Debakel gegen Frankreich

Dick Advocaat coacht seine Mannschaft

"Der kleine General"

Dick Advocaat soll Niederlande zur WM führen

EM-Qualifikation

Ranieri weg - Advocaat und Hiddink wackeln

EM 2012

Drei Fragen an die Gruppe A - Doppelte Strafe für Russland?

EM 2012

Kubas Traumtor erhält Polen Chancen aufs Viertelfinale

Fußball-EM 2012

Blaszczykowski bewahrt Polen vor der Pleite

Polen - Russland

Das Duell zweier Erzfeinde

EM 2012

EM-Analyse - Der erste Spieltag

EM 2012

Russland führt Tschechien vor

Fußball-EM 2012

Russland besiegt Tschechien klar, Polen enttäuscht

EM 2012

Top Ten - Die besten europäischen Nationalmannschaften

EM 2012

EM-Qualifikation - Italien und Spanien sind durch

WM-Qualifikation

Russischer Bär will Deutschland erlegen

Titelgewinn

Bayern-Schreck holt Uefa-Cup

Zenit St. Petersburg

Test analyse strunz

Zenit St. Petersburg

Test spielbericht

Zenit St. Petersburg

Test Topteser em 2008

Uefa-Cup

Desolate Bayern scheitern an Zenit

Zenit St. Petersburg

Überfallkommando aus dem Zarenreich

Zenit St. Petersburg

Das Lieblingskind von Gazprom

Holland vor der EM

Ein Land läuft Sturm

Fußball WM

"Eure Schule ist besser"

Mönchengladbach

Hochstätter macht Pander Platz

Wissenscommunity

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.