"Better Call Saul" in Echt Das ist der wohl verrückteste Anwalt der USA

stern Logo
stern Logo
Stress mit der Polizei? Keine Ahnung von der Rechtslage? Dann hilft vielleicht ein Anruf bei Brian Wilson, dem Texas Law Hawk! Wobei er sich besser selbst vorstellt. 
Der Anwalt aus dem texanischen Fort Worth wirbt mit abgedrehten Videos für seine Rechtsberatung, die seine Klienten aus zwielichtigen Verfahren boxen soll.
Und boxen meint er durchaus wörtlich, wenn er wie hier zum Beispiel mit einem unseriösen Alkoholtest aufräumt. Die mit USA-Kitsch überladenen Videos kommen an: schon über 630.000 Menschen schauten den neuesten Spot auf Youtube.
Auf seiner Webseite gibt der Strafverteidiger an, jeden Fall persönlich zu nehmen. Seine Studienfreunde gaben ihm wegen seiner aggressiven Strategie den Spitznamen „Law Hawk“.
Seine viralen Videos erinnern stark an die US-Serie „Better Call Saul“, in der Anwalt Saul Goodman ähnlich übertrieben für seine nicht ganz sauberen Dienste wirbt.
Anders als dem profitgierigen Serien-Anwalt geht es Wilson laut eigener Aussage eher um Gerechtigkeit. Und die ist – zumindest in seinen Videos – nur einen Telefonanruf entfernt.

Stress mit der Polizei? Keine Ahnung von der Rechtslage? Dann hilft ein Anruf bei Anwalt Bryan Wilson, dem "Texas Law Hawk". Der boxt seine Klienten aus jedem Schlammassel - wenn man seinen abgedrehten Werbevideos glaubt.

PRODUKTE & TIPPS