HOME

Golf

Siem gelingt Auftakt bei Irish Open

Marcel Siem hat zum Auftakt der Irish Open eine hervorragende 69er Runde gespielt. Mit drei Schlägen unter Par landete der 31-Jährige am Donnerstag im oberen Drittel des Teilnehmerfeldes im Royal Portrush GC bei Belfast. Siem hat vor dem zweiten Turniertag vier Schläge Rückstand auf den führenden Inder Jeev Milkha Singh. Dem Rheinländer gelangen vier Birdies bei einem Bogey. Der Amerikaner John Daly spielte auf dem spektakulären Dünenplatz eine 70. Alle vier Turniertage sind ausverkauft, täglich verfolgen 27.000 Zuschauer die Profis bei dem mit zwei Millionen Euro dotierten Turnier der Europa-Tour. Golfstar Martin Kaymer aus Mettman pausiert und steigt erst in der nächsten Woche bei den offenen französischen Meisterschaften wieder ein. (dpa)

Golf

Siem nur drei Schläge Rückstand auf Führenden

Golf

Kaymer scheitert am Cut, Langer und Siem weiter

Golf

BMW International Open - Müder Kaymer startet schwach

Golf in Auguara

Kaymer schafft erstmals Cut beim US-Masters

Golf

Martin Kaymer nur von Thomas Björn geschlagen

Nummernschilder-Kunde

Autokennzeichen von A bis Z

75. US-Masters im Golf

Martin Kaymer wird zum Gejagten

Golf Matchplay-Championship

Tiger Woods K.o., Kaymer sagt "Goodbye"

Games Convention

Neustart im Online-Modus

Videospielemesse

Games Convention abgesagt

Jedes Jahr erkranken rund 250.000 Menschen in Deutschland an Alzheimer. Ein neuer Wirksstoff soll die Behandung revolutionieren

Demenz-Forschung

Neuer Wirkstoff könnte Alzheimer heilen

Gamer-Messekrieg

Fieses Fernduell

Von Ralf Sander

Golf

Der kommende Mann

Games Convention

Game over für Leipzig

Videospielemesse

Games Convention vielleicht bald in Köln

Videospielsammler René Meyer

Der Herr der Konsolen

Games Convention

Hersteller buhlen um Spiele-Opas

Service

Wann, wo, wie teuer?

Messe-Standort

Alle wollen die Games Convention

Veranstalterfazit

Games Convention übertrifft sich selbst

Games Convention

Spielebranche lockt Senioren

Games Convention

Pong voyage!

Von Ralf Sander

Games Convention 2006

Größer, bunter und spektakulärer

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.