HOME
Honda Clarity

Asiaten setzen auf Wasserstoff statt Akkus

Der nächste Versuch

Scheinbar aus heiterem Himmel wird das Gurgeln um den Wasserstoffantrieb plötzlich wieder lauter. Insbesondere die japanischen Hersteller können sich für große Akkupakete nicht erwärmen und auch deutsche Hersteller stecken wieder mehr Geld ins Thema Brennstoffzelle.

Golf

Siem gelingt Auftakt bei Irish Open

Golf

Siem nur drei Schläge Rückstand auf Führenden

Golf

Kaymer scheitert am Cut, Langer und Siem weiter

Golf

BMW International Open - Müder Kaymer startet schwach

Golf in Auguara

Kaymer schafft erstmals Cut beim US-Masters

Golf

Martin Kaymer nur von Thomas Björn geschlagen

Nummernschilder-Kunde

Autokennzeichen von A bis Z

75. US-Masters im Golf

Martin Kaymer wird zum Gejagten

Golf Matchplay-Championship

Tiger Woods K.o., Kaymer sagt "Goodbye"

Games Convention

Neustart im Online-Modus

Videospielemesse

Games Convention abgesagt

Jedes Jahr erkranken rund 250.000 Menschen in Deutschland an Alzheimer. Ein neuer Wirksstoff soll die Behandung revolutionieren

Demenz-Forschung

Neuer Wirkstoff könnte Alzheimer heilen

Gamer-Messekrieg

Fieses Fernduell

Von Ralf Sander

Golf

Der kommende Mann

Games Convention

Game over für Leipzig

Videospielemesse

Games Convention vielleicht bald in Köln

Videospielsammler René Meyer

Der Herr der Konsolen

Games Convention

Hersteller buhlen um Spiele-Opas

Service

Wann, wo, wie teuer?

Messe-Standort

Alle wollen die Games Convention

Veranstalterfazit

Games Convention übertrifft sich selbst

Games Convention

Spielebranche lockt Senioren

Games Convention

Pong voyage!

Von Ralf Sander
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.