HOME
Martin Kaymer

Golf

Kaymer Neunter bei Irish Open - Spanier Rahm siegt

Lahinch - Golfprofi Martin Kaymer muss weiter um seine Teilnahme an der 148. British Open bangen. Der 34-Jährige kam bei der Irish Open in Lahinch mit insgesamt 269 Schlägen auf den geteilten neunten Rang und verpasste ganz knapp die Qualifikation für das einzige europäische Major-Turnier.

Der Jamaikaner Usain Bolt winkt mit der rechten Hand, während er mit der linken seine goldenen Sprintschuhe hochhält

Das müssen Sie zur Olympia-Nacht wissen

Sex-Skandal, Heiratsantrag und ein ganz schneller Mann

Von Dieter Hoß
Martin Kaymer posiert mit der Trophäe des PGA Grand Slams auf den Bermudas

PGA Grand Slam auf den Bermudas

Kaymer gewinnt das exklusivste Golfturnier der Welt

Martin Kaymer feiert seinen Chip mit den Fans

Nach Ryder-Cup-Sieg

Europa feiert Kaymer für seinen Wahnsinns-Chip

Trug entscheidend zum dritten Ryder-Cup-Sieg des europäischen Golfteams in Folge bei: Der deutsche Profispieler Martin Kaymer

Ryder Cup in Gleneagles

Europa schlägt USA zum dritten Mal in Folge

Der 40. Ryder Cup ist an diesem Freitag im schottischen Gleneagles gestartet

Ryder Cup

Das müssen Sie zum größten Golfspektakel der Welt wissen

Martin Kaymer musste sich am Ende mit einem halben Zähler zufriedengeben

Ryder Cup 2014

Kaymer enttäuscht - Europa führt 5:3 gegen USA

Martin Kaymer beim Ryders Cup in

Ryder Cup

Kaymer verspielt Führung - USA zeigen Stärke

Golfer Martin Kaymer zeigte zum Auftakt des Ryder Cups eine starke Leistung

Ryder Cup

Europa holt ersten Punkt gegen USA

Das europäische Ryder-Cup-Team um Golfprofi Martin Kaymer hat in Gleneagles einen fulminanten Start gegen die USA hingelegt

Ryder Cup

Kaymer und die Europäer mit fulminanten Start

Golf-Weltrangliste

MacIlroy nach British-Open-Sieg Nummer zwei der Welt

Golf

Kaymer gewinnt als erster Deutscher die US Open

Golf

Kaymer legt Traumstart bei US Open hin

Führerschein weg

Löw will Fahrstil ändern

Golf-Masters in Augusta

Tiger Woods entgeht knapp der Disqualifikation

Laureus World Sports Award

Usain Bolt ist "Weltsportler des Jahres"

"Wetten, dass ..?" in Freiburg

Lanz zwischen Quotenhimmel und Kritikerhölle

Von Carsten Heidböhmer

Markus Lanz' dritter Streich

Weihnachtliches "Wetten, dass..?" ohne Stadtwette

Golfprofi ausgeladen

Kaymer darf nicht auf "Wetten, dass..?"-Couch

Golf

Martin Kaymer holt ersten Turniersieg 2012

Kaymer sichert Europa Ryder Cup

Ein Putt, ein Sieg, ein Held!

Golf Ryder Cup

Kaymer krönt Europas dramatische Aufholjagd

Ryder Cup

Europas Golfer liegen hoffnungslos zurück

Golf

Kaymer scheitert am Cut, Langer und Siem weiter

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(