HOME
Ein einmotoriges Propellerflugzeug Pilatus PC-12 im Anflug
+++ Ticker +++

News von heute

Neun Menschen sterben bei Flugzeugabsturz in Schweden

Zwei Kinder fallen von Traktor und werden von ihm überrollt +++ Razzien in Shisha-Bars im Kreis Mettmann +++ Milliardenstrafe für Facebook wegen Datenschutzskandal +++ Die News von heute.

Flixbus

Nachrichten aus Deutschland

Mindestens ein Toter und 13 Schwerverletzte bei Busunfall auf A9

Auch beruflich ein Dreamteam: Thore Schölermann und seine Verlobte Jana Kilka moderieren "Get the F*ck out of my House"

Get the F*ck out of my House

Alle Infos zu Kandidaten, Haus und Regeln

Seuchengefahr durch Staupe: gefährliches Hunde-Virus grassiert in NRW

Seuchengefahr in NRW

"Staupe": Hochansteckendes Hunde-Virus breitet sich aus

Velbert - mutmaßliche Kindesentführung

Mutmaßliche Entführung in Velbert

Kind in Auto gelockt und mitgenommen: 21-Jähriger gesteht, Polizei muss ihn aber laufen lassen

Mettmann Kontrollen

600 Personen überprüft

Zwei Verhaftungen, Waffen sichergestellt: Polizei kontrolliert mit Großaufgebot Clanhochzeit

JLR Classic Center nach dem Vorbild von Coventry

JLR Classic Center in Essen

Briten - mitten in Europa

Radarfalle: Blitzer wird 60

60 Jahre Radarfalle

Lieber Blitzer, Glückwunsch zum Geburtstag - aber du kannst mich mal!

Martin Kaymer posiert mit der Trophäe des PGA Grand Slams auf den Bermudas

PGA Grand Slam auf den Bermudas

Kaymer gewinnt das exklusivste Golfturnier der Welt

Paläo-Künstler "Kennis & Kennis"

Die Brüder, die Ötzi zum Leben erwecken

Trug entscheidend zum dritten Ryder-Cup-Sieg des europäischen Golfteams in Folge bei: Der deutsche Profispieler Martin Kaymer

Ryder Cup in Gleneagles

Europa schlägt USA zum dritten Mal in Folge

Martin Kaymer musste sich am Ende mit einem halben Zähler zufriedengeben

Ryder Cup 2014

Kaymer enttäuscht - Europa führt 5:3 gegen USA

Martin Kaymer beim Ryders Cup in

Ryder Cup

Kaymer verspielt Führung - USA zeigen Stärke

Golf

Kaymer gewinnt als erster Deutscher die US Open

Golf

Kaymer legt Traumstart bei US Open hin

+++ Ticker zur Wahl +++

Der spannende Wahlabend zum Nachlesen

Golf

Martin Kaymer holt ersten Turniersieg 2012

Golf

Kaymer scheitert am Cut, Langer und Siem weiter

Golf in Auguara

Kaymer schafft erstmals Cut beim US-Masters

Lindner eröffnet den FDP-Wahlkampf

Die Rückkehr des Hoffnungsträgers

"Wir müssen jetzt alle anpacken"

Lindner macht an der Basis mobil

Wohnungsbrand in Langenfeld

Polizei verdächtigt toten Vater

Mordkommission ermittelt

Familie stirbt bei Wohnungsbrand

Golf-Weltrangliste

Martin Kaymer ist die Nummer 1

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(