HOME
Die Postapokalypse von "Metro Exodus" birgt unzählige Gefahren

Games

Die besten Spiele im Februar

Im Februar geht es wieder einmal hoch her: Mit "Anthem", "Metro Exodus" und weiteren Titeln steht deftige Action auf dem Programm.

Im Februar erscheint die Sci-Fi-Action "Anthem"

Games

Diese Spiele-Highlights erscheinen 2019

Hier gibt es genau das richtige Geschenk für jeden Zocker

Weihnachten

Die besten Videospiele unter dem Christbaum

"Battlefield V" spielt wieder im Zweiten Weltkrieg

Games

Die besten Spiele im November

Die Nintendo Switch mit angesteckten JoyCons auf einem Esstisch.

Spielkonsole

2019 kommt eine neue Nintendo Switch

Clementines Reise geht in "The Walking Dead: The Final Season" zu Ende

Videospiele

Die besten Games im August

Die minimalistische aber faszinierende Welt von "Semblance"

Nintendo Switch

Indie-Games sind jetzt das große Ding

Im neuen "FIFA" gibt es endlich auch die Champions League

FIFA 19

Der neue Kick kommt mit Champions League

Super Mario kommt in diesem Jahr noch zweimal auf die Switch - einmal als Tennisstar, einmal als Teil von "Super Smash Bros"

Noch in diesem Jahr

Nintendo überrascht mit einer spektakulären Spiele-Ankündigung

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario macht Kasse

Alte Stärken und schwere Lektionen: So gelang Nintendos beeindruckendes Comeback

Von Malte Mansholt
Test

Nintendo Switch

"Splatoon 2" im Test: Kleckern statt klotzen

Von Christoph Fröhlich

Nintendo Switch Online

Nintendo bringt die peinlichste App des Jahres heraus

Von Malte Mansholt
Die Nintendo Switch mit angesteckten JoyCons auf einem Esstisch.

Spielkonsole

Wie ausgerechnet Apple Nintendo die Switch-Verkäufe versaut

Von Malte Mansholt
Der JoyCon-Controller der Nintendo Switch ist ziemlich cool und kann direkt an die Konsole gebaut werden.

Splatoon 2, Kirby, Pikmin

Mehr Spiele, neue Hardware: Nachschub für Nintendo-Fans

Von Christoph Fröhlich
Die Nintendo Switch mit angesteckten JoyCons auf einem Esstisch.

Neue Konsole Nintendo Switch

Krumm wie eine Banane: Nintendos Pannenkonsole verträgt das Daddeln nicht

Die neue Nintendo Spielekonsole "Switch"

Neue Konsole

Erste Verkaufszahlen: Die Switch bringt Nintendo zurück auf die Erfolgsspur

Die Nintendo Switch steht im Dock vor einem Fernseher, daneben die JoyCons in ihrer Halterung
Test

Neue Spielkonsole

Warum mich die Nintendo Switch begeistert - und ich sie mir nicht kaufe

Von Malte Mansholt
Der JoyCon-Controller der Nintendo Switch ist ziemlich cool und kann direkt an die Konsole gebaut werden.

Neue Konsole

Diese fünf Dinge nerven uns an der Nintendo Switch

Von Christoph Fröhlich
"Super Mario Odyssey" wird vermutlich einer der Bestseller für die Nintendo Switch im Weihnachtsgeschäft

Mario, Zelda und Co.

Sehen Sie hier die coolsten Games für die neue Nintendo Switch in Aktion

Von Christoph Fröhlich
Die neuen Nintendo Switch kommt mit einem ungewöhnlichen Controller

Neue Konsole

Preis, Termin, Spiele: Das müssen Sie zur Nintendo Switch wissen

Von Christoph Fröhlich

"Switch"

Das kann die neue Konsole von Nintendo

Kommt das SNES als Mini-Konsole zurück?

Konsolen-Comeback

Kommt das 25 Jahre alte Super Nintendo als Neuauflage zurück?

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.