HOME
BMW München Vorarbeiter verbietet Türkisch

Lästereien im Pausenraum

Türkisch verboten: BMW-Vorarbeiter verpasst Deutsch-Türken Maulkorb

Dass in den Pausenräumen auf Türkisch über Kollegen gelästert wird, wollte sich ein Vorarbeiter bei BMW in München nicht länger bieten lassen. Er verdonnerte die Mitarbeiter einer Schicht dazu, Deutsch zu sprechen. Auch in den Pausen.

Donald Trump und Beto O'Rourke

Beto O'Rourke

Donald Trump lästert über die "verrückten" Hände seines möglichen Konkurrenten

Gaby Köster lacht in die Kamera

Fiese Lästereien

Gaby Köster steht wieder live auf der Bühne - und hat sich auf einen bestimmten Promi eingeschossen

Dschungelcamp 2019 Evelyn Burdecki
Interview

Dschungelcamp 2019

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: "Der Streit mit Domenico war sehr hart für mich"

Von Luisa Schwebel
Kristina Yantsen kann über die Kommentare aus dem "Promi Big Brother"-Haus nur lachen

Kristina Yantsen

Lästereien von Chethrin Schulze sind ihr egal

Bachelorette-Kandidaten

Trash-TV

Prolls und Bromance: Darum ist "Die Bachelorette" viel besser als "Der Bachelor"

NEON Logo
Meghan Markle, Herzogin von Sussex, bei ihrem ersten offiziellen Auftritt

Neue Lästerattacke

Meghan Markles Halbschwester wettert gegen ihr Wappen

Der Bachelor und seine Ladys auf hoher See.
TV-Kritik

"Bachelor"

Lieber einen Krokodil-Penis?

Nach sieben Jahren Ehe trennten sich Model Heidi Klum und Sänger Seal im Frühjahr 2012

Seal lästert über Heidi Klum

"Eheversprechen mit ihr war nur Zirkus"

"Hast du schon gehört?"... Was reizt uns am Lästern so sehr, dass wir es immer wieder tun?

Darum sind wir, wie wir sind

Warum lästern wir so gern?

Von Mirja Hammer

Dschungelcamp-Tagebuch (12)

Kandidatenroulette mit Partynachwehen

Von Thilo Mischke

Dschungelcamp-Tagebuch (9)

Walters Eier, Marens Wut und üble Lästereien

Angelina Jolie besteht bei einem Filmprojekt auf Star-Regisseur David Fincher. Der ist allerdings schon anderweitig eingeplant.

Hacker enthüllen Lästereien der Stars

Fünf schmutzige Geheimnisse aus Hollywood

Zehn Jahre habe er sich mit Kohl beschäftigt, sagt Ex-WDR-Journalist Schwan. Damit sei der Altkanzler auch Teil seiner Biografie.

"Die Kohl-Protokolle"

Cash für ein paar Lästereien

Von Chef beleidigen bis Zigaretten klauen

Was Sie lassen sollten, wenn Ihnen Ihr Job lieb ist

Von Daniel Bakir

Nockherberg 2014

Die besoffene Horstokratie

Lästerei über Ex-Freundin

Thomas Anders droht saftiges Ordnungsgeld

Sarkozy-Herausforderer Hollande

Der Unscheinbare mit Karamellgeschmack

Nach Wikileaks-Enthüllung

Galileo-Bauer OHB-System entlässt Vorstandschef

Lebenswerk-Globe für Robert De Niro

Eine Dankesrede voller Witz und Lästereien

Der E-Mail-Knigge

Lästereien und andere E-Mail-Sünden

Mail-Missgeschicke

Wenn die E-Mail fremdgeht

Von Ralf Sander
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.