VG-Wort Pixel

Plötzlich Großfamilie Nach zwei Fehlgeburten: Mutter bringt Vierlinge auf die Welt

Sehen Sie im Video: Mutter aus Kalifornien bringt gesunde Vierlinge auf die Welt.  










Nach zwei Fehlgeburten und vier fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtungen hat es endlich funktioniert.


Die 37-jährige Santina Monreal aus Kalifornien ist schwanger.


Santina bringt im Januar 2021 gesunde Vierlinge zur Welt.


Sie und ihr Ehemann Aiden sind nun stolze Eltern von zwei Jungs und zwei Mädchen.


Der Alltag des Ehepaars hat sich seit der Geburt der Vierlinge extrem verändert.


„Ich habe sie alle drei Stunden gefüttert. Es war sehr anstrengend.“ – Santina Monreal


Santina wollte, seitdem sie ein kleines Mädchen war, unbedingt Mutter werden.


„Während der Zeit nach meiner zweiten Fehlgeburt erkannte ich mich nicht. Ich war wütend und hatte mit vielen negativen Gedanken zu kämpfen.“ – Santina Monreal (Lovewhatmatters.com)


Santina teilt ihre Geschichte in der Hoffnung, anderen Menschen damit zu helfen.
Mehr
Nach zwei Fehlgeburten und vier fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtungen hat es geklappt: Santina Monreal aus Kalifornien hat gleich vier Kinder auf die Welt gebracht. So geht es der Großfamilie.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker