HOME
Yorkshire

Yorkshire Pudding

Sie halten nicht viel von der britischen Küche? Hiernach ändern Sie Ihre Meinung

Von der britischen Küche halten wir nicht viel. Wer zum Roast Beef aber Yorkshire Pudding zubereitet, wird seine Meinung ändern.

Von Bert Gamerschlag

Die perfekte Beilage für Weihnachten

Knödel für Faule – herzhafte Semmelknödel in zwei Varianten

Von Denise Snieguole Wachter

stern.de-Kochschule

Serviettenknödel leicht gemacht

Fitnessküche

Spaghetti mit Lachs - leicht gemacht

Keimende Kartoffel

Essen mit Nebenwirkung

Krank durch Kartoffeln: Wie sich eine Familie selbst vergiftete

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Gurke

Heimisches Superfood

Oft unterschätzt: Die Gurke ist eine wahre Wunderwaffe

Vegan kochen

Indisches Linsen-Dal trifft marinierten Spitzkohl

Traditionelle Weihnachtsbeilage

So leicht gelingen Semmelknödel für das große Weihnachtsessen

Ein bisschen sauer, ein bisschen süß. Möhrensalat mit Korinthen

Rezepte zum Nachkochen

Diese Salate haben das Zeug zur Hauptrolle

Von Bert Gamerschlag

Pull-Apart- Knoblauchmuffins

Mit diesem Snack sind Sie der Star auf jeder Grillparty

Il Giornale" hat mit Adolf Hitlers Hetzschrift "Mein Kampf" als Beilage ihrer Samstagsausgabe Empörung ausgelöst.

Samstagsausgabe von "Il Giornale"

Berlusconi-Blatt verkauft "Mein Kampf" als Beilage

Pommes, Chips, Kartoffel im Test

ZDF testet Kartoffelprodukte

Billig gegen teuer: Wie gut sind Chips, Pommes und Co. wirklich?

Von Katharina Grimm
Möhre

Rezept

Gelbe Möhren sind langweilig? Von wegen!

Einfache Küche

Einfacher geht's nicht - köstliche, im Ofen geröstete Möhren

Einfache Küche

Wie Sie ein Fladenbrot zur Pizza pimpen

Kochbuchtest "Power Food" von Sibylle Sturm

Von der Angst, nicht satt zu werden

Eine McDonalds-Filiale in Tokio: Die Fastfood-Kette wird in Japan von einer Pannenserie heimgesucht.

McDonalds in Japan

Pommes Frites mit Zahn

Ein bisschen Arbeit hat man mit dieser Lammkrone zwar schon, aber es sieht komplizierter aus, als es ist. Die Mühe ist es allemal wert, denn Eindruck schindet das Gericht auf jeden Fall.

stern-Rezept: Weihnachtsmenü

Des Festes Krönung

stern-Kochschule

Das beste Reisgericht, das Sie je gegessen haben

stern-Kochschule

Das beste Reisgericht, das Sie je gegessen haben

L.A. Auto Show

Wiedergeburt der Benzo-Saurier

Die Rezepte

Vichymöhren, Möhren-Curry, Möhrenkuchen

Vichymöhren, Möhren-Curry, Möhrenkuchen

stern.de-Rezept

Das Geheimnis guter Essiggurken

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(