HOME
Steve Carell, Alan Arkin und Matthew Arkin (vlnr.) bei der Zeremonie

Alan Arkin

Promi-Bild des Tages

Alan Arkin erhält Hollywood-Stern

Apple Chef Tim Cook

Neue Angebote

Wann sind "Apple TV Plus", "Arcade", "Apple Card" und "News Plus" in Deutschland verfügbar?

Nancy und Steve Carell haben 1995 geheiratet

Steve Carell

Mit "vielen Diät-Colas" trank er sich Mut an

Christian Bale als junger Dick Cheney

Vice - Der zweite Mann

Acht Oscar-Nominierungen sprechen für sich

Jeff Bridges, Steve Carell & Co

Die besten Werbespots zum diesjährigen Super Bowl - gespickt mit Hollywood-Stars

NEON Logo
Ein Mann, der an einer Puppe eine Herzdruckmassage übt

Herzdruckmassage

Mann rettet Frau das Leben – weil er in "The Office" gesehen hat, wie's geht

NEON Logo
Donald Trumps Stabschef im Visier: Was wusste John Kelly über die Missbrauchsvorwürfe?

Neues Enthüllungsbuch "Team of Vipers"

Trumps Ex-Stabschef lästert: "Es war der beschissenste Scheiß-Job, den ich je hatte"

Von Niels Kruse
Steve Carell kehrt mit einer Satire zu Trumps "Space Force" zurück

Netflix-Serie "Space Force"

"The Office"-Star Steve Carell kehrt mit Trump-Satire zurück

NEON Logo
Steve Carell wird bald wieder in einer Serie zu sehen sein

Steve Carell

Apple holt ihn für neue Serie zurück ins TV

Steve Carell schließt ein Revival von "Das Büro" aus

Steve Carell

Deshalb wird "Das Büro" nie zurückkommen

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Kinotrailer

Was tun, wenn das eigene Kind auf Meth ist? So dramatisch wird "Beautiful Boy"

Jesse Eisenberg und Blake Lively spielen im neuen Film von Woody Allen

Café Society"

Woody Allen geht auf Zeitreise zurück nach Hollywood

Julianne Moore in "Freeheld"

Exklusive Trailerpremiere "Freeheld"

Julianne Moore ist lesbisch, und Miley Cyrus singt

Marisa Tomei

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Marisa Tomei wissen müssen

Von Bernd Teichmann

"The Big Short" - Filmkritik

Brad Pitt, Ryan Gosling und die Blondine in der Badewanne

Von Sophie Albers Ben Chamo

Oscars 2016

Bekommt Leo endlich den Oscar? Das sind die Nominierten

Von Sophie Albers Ben Chamo
Margot Robbie in "The Big Short"

Kinotrailer

"The Big Short"

Neu im Kino

Prollig, todesmutig und ungeschminkt

Von Sophie Albers Ben Chamo

Neu im Kino

Prollig, todesmutig und ungeschminkt

Von Sophie Albers Ben Chamo

Video gegen sexuellen Missbrauch

Jedes Opfer ist eines zu viel

Von Viktoria Meinholz

MTV Movie Awards

Die Superhelden räumen ab

MTV Movie Awards

Die Superhelden räumen ab

Kinocharts

Rückkehr des irren Zoos

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(