HOME
Liam Gallagher (Foto) streitet sich seit Jahren mit seinem Bruder Noel

Liam Gallagher

Verlierer des Tages

Liam Gallagher droht der Ehefrau seines Bruder Noel

Musiker Liam Gallagher muss sich wegen einer Arthritis behandeln lassen

Liam Gallagher

Musiker macht Arthritis-Leiden öffentlich

Sind nicht mehr gut aufeinander zu sprechen: die Gallagher-Brüder

Liam Gallagher

Verlierer des Tages

Liam Gallagher wird von Bruder Noel unter Druck gesetzt

Liam Gallagher

Wird er wirklich von Bruder Noel verklagt?

Fake-Festival "Yorkshire Fields" geht viral

"Yorkshire Fields"

Ein Schüler führt 500.000 Leute mit seinem Fake-Festival an der Nase herum

NEON Logo
Noel Gallagher glaubt seinem Bruder nicht

Klingt nicht nach einer Oasis-Reunion

Reeperbahn Festival Muse

Reeperbahn Festival

Fan-Ansturm auf dem Kiez erwartet: Megastars Muse spielen kleines Clubkonzert

NEON Logo
Bleibt auch in Zukunft lieber ohne seinen Bruder auf der Bühne: Noel Gallagher

Oasis-Reunion

Das war es wohl mit dem Band-Comeback

Liam Gallagher reist derzeit mit Tochter Molly und weiteren Familienmitgliedern durch Europa

Liam Gallagher

Gewinner des Tages

Oasis

Kommt es wirklich zur Band-Reunion?

Liam Gallagher

Wegen der WM kann er nicht auftreten

Tom Jones und Co.

Diese Väter scheren sich nicht um ihre Kinder

Noel Gallagher
Gastbeitrag

Oasis-Star

Noel Gallagher: "Dank Bowie wurde mir klar: Ich kann alles schaffen, was ich will"

NEON Logo

Liam Gallagher

Wiedersehen mit seiner Tochter nach 19 Jahren

Lollapalooza

Wer kommt ins Olympiastadion?

Liam Gallagher

Irres Interview des Oasis-Sängers

Liam Gallagher: "Die verdammte deutsche Polizei hat meine Zähne mit einer Zange gezogen"

Liam und Noel Gallagher

Kommt jetzt die Oasis-Reunion?

Die Gallagher-Brüder haben sich wieder versöhnt

Die beiden Brüder Noel und Liam Gallagher auf einem Bild.

Glaubensfrage

Warum die Frage "Noel oder Liam Gallagher?" mehr als eine Sympathiefrage ist

NEON Logo
Liam Gallagher

Soloalbum "As You Were"

Liam Gallagher: Großartige Musik, zu der man sich am Kinn kratzen möchte

NEON Logo
Der Spielbudenplatz beim Reeperbahn Festival

Panels, Preise, Poster

Warum das Reeperbahn Festival viel mehr als nur Musik ist

NEON Logo
Liam Gallagher Reeperbahn Festival Teaser

Reeperbahn Festival

Liam Gallagher: Der ewige Rotzlöffel wird (zum Glück nicht) erwachsen

NEON Logo
Noel Gallagher ist mit seiner Band High Flying Birds beim Benefiz-Konzert in Manchester aufgetreten. Beim Oasis-Hit "Don't look back in anger" kamen ihm die Tränen.

Bei Benefiz-Konzert

Noel Gallagher bricht in Tränen aus - sein Bruder spricht von Heuchelei

Liam Gallagher

Benefizkonzert in Manchester

Noel Gallagher kommt nicht - und Liam pöbelt gegen ihn auf Twitter

Zurück in der Gegenwart: Melanie Blatt, Natalie Appleton, Shaznay Lewis und Nicole Appleton von den All Saints.

All Saints sind zurück

Warum 90er-Comebacks auch okay sein können

Von Vivian Alterauge
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(