HOME
"Temptation Island" Salvatore und Christina

Fremdgeh-Show

Finale von "Temptation Island": Salvatore und Christina zoffen sich am Lagerfeuer

Bei "Temptation Island" wollten vier Paare ihre Treue testen. Im großen Finale gab es nach zwei Wochen ein Wiedersehen am Lagerfeuer - und ganz viel Streit. 

Dschungelcamp 2019 Tobias Guttenberg und Doreen Dietel

Dschungelcamp 2019

Sie wünscht sich ein Liebescomeback - jetzt spricht Doreen Dietels Ex-Freund Tobias

Tierschutz

Dieses Bild zeigt, warum man ein Lagerfeuer erst kurz vor dem Anzünden vorbereiten sollte

Life Hack: So machen Sie Feuer, wenn Streichhölzer und Feuerzeug versagen

"Survival"-Life-Hacks

Dieser Feuer-Trick klappt immer

Lagerfeuer-Klassiker

Dieses pikante Stockbrot sorgt für Spaß beim Grillfest

Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017

Icke und Malle-Jens - der peinliche Altherren-Club vom Lagerfeuer

Von Sarah Stendel
Jens Büchner

Dschungelcamp 2017

Jens Büchner: Seine Freundin spricht über die Fehlgeburt

Survival-Hack

So finden Sie den Weg aus jedem Dschungel

Dschungelcamp, Tag 3

Verstörende Geständnisse am Lagerfeuer

"60 Sekunden Bier": Organic Scotch Ale

Ein Bier wie eine laue Sommernacht

Sie moderierten "Wetten, dass ..?", als es noch das wärmende Lagerfeuer der TV-Nation war: Frank Elstner und Thomas Gottschalk

Zum Ende von "Wetten, dass ..?"

Das Lagerfeuer ist aus, das Fernsehen glimmt weiter

Von Carsten Heidböhmer

Frühmenschen-Forschung

Feuer und Flamme für die Kultur

"Wetten, dass ..?"

Zwei Wunderheiler für das Lagerfeuer

Von Carsten Heidböhmer

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Erste Dschungelcamp-Kandidaten sollen feststehen

"Tatort" top, "Wetten, dass ..?" flop

Nicht jedes Lagerfeuer wärmt noch

Von Carsten Heidböhmer

Steak statt Fischaugen

Dschungelcamper beim "Perfekten Dinner"

Dschungelcamp 2013

Hirnverbrannt am Lagerfeuer

Pressestimmen zu "Wetten, dass ..?"

Ist das letzte Lagerfeuer der TV-Nation erloschen?

Von Carsten Heidböhmer

Kinotrailer

"Cloud Atlas"

Tag 4 im Dschungelcamp 2012

Camp-Revolte am Lagerfeuer

Ex-Intendant Stolte nimmt Abschied von Gottschalk

Der Hirte des Lagerfeuers geht

Thomas Gottschalks 60. Geburtstag

Die Goldbärendämmerung

Ingrid van Bergen

Der Fall Ingrid van Bergen

Nutten, Gin und ein toter Geliebter

In Extremo

Brückenschlag zwischen den Genres

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(