HOME
Albert von Monaco als Partygast: Interview mit Nicholas Frankl
stern-Gespräch

Party-Veranstalter Nicholas Frankl

Wie schafft man es, Prinz Albert oder Michael Johnson als Gäste zu bekommen? Er kennt die Antwort

Nicholas Frankl ist ehemaliger Olympiateilnehmer im Bobfahren und organisiert Partys für und mit den Reichen und Schönen. Im Interview berichtet er, warum er einmal Kim Kardashian als Gast ablehnte.

Albert II.

Vom Sportler zum Wohlstandsbauch?

Nathalie Volk und Fürst Albert
TV-Kritik

"Goodbye Deutschland"

"Highness? Ich habe Johannes verstanden" - Nathalie Volk trifft Fürst Albert

Von Jens Maier
Der Alpine Vision schafft den Sprint von null auf 100 km/h in 4,5 Sekunden

Vision Alpine

Frankreich gibt mit der Alpine wieder Vollgas

25. Juli 2015    Glamour-Hochzeit hinter Palastmauern    Der Fürsten-Neffe Pierre Casiragh, 27, soll am Samstag in Monaco die Italienerin Beatrice Borromeo, 29, geheiratet haben. Das Paar wollte sich bei einer standesamtlichen Zeremonie im Fürstlichen Palast das Jawort geben und anschließend eine Gartenparty feiern. Das US-Magazin "People" berichtete, der Justizminister des Fürstentums habe die Trauung am späten Vormittag vollzogen.   Der Palast hatte den Hochzeitstermin im Vorfeld bestätigt, äußerte sich ansonsten aber nicht zu der Feier. Pierre Casiraghi ist der jüngere Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover, 58, Monacos Fürst Albert II., 57, ist sein Onkel. Die Braut Beatrice stammt aus einer traditionsreichen italienischen Familie

Pierre Casiraghi

Traumhochzeit in Monaco

Fürstin Charlène und Fürst Albert ungewohnt emotional

Monacos neue Kuschel-Offensive

Der Arbeitsplatz des Chauffeurs: Sportsitze sollen für mehr Platz sorgen

Alpha Armouring Phoenix

Schweres Geschütz

Freude in Fürstenhaus Monaco

Charlène ist endlich schwanger

Spiele von Sotschi im TV

Neue olympische Disziplin: Eiertanz

Hoher Besuch bei Olympia

Monacos Fürstenpaar und die First Lady kommen nach London

Hoher Besuch bei Olympia

Monacos Fürstenpaar und die First Lady kommen nach London

Prinz Albert und Charlène

Fürstliche Kaffeetassen in Stuttgart

Albert von Monaco

Das Fürstentum klagt zurück

Monacos Fürstenpaar flittert

Im Bett ohne Albert

Fürst Albert und Charlene in Südafrika

Gerüchte über Eheprobleme sind "konstruiert"

Das freut die Monegassen

Fürst Albert II. will Charlene am 9. Juli 2011 heiraten

Verlobung von Fürst Albert von Monaco

Der eiserne Junggeselle traut sich

Von Jens Maier

Victoria und Daniel - die schönsten Momente

"Ihr habt mir meinen Prinzen gegeben"

Die Becker-Satire

Enthüllt: Boris Beckers Hochzeitsrede

Abgewatscht - die Promi-Satire

Balzprobleme und Busenkarrieren

Fürst Albert

Don Juan kommt in die Jahre

Urteil

Fürst Albert unterliegt der "Bunten"

Albert II. von Monaco

Mehr uneheliche Kinder? Vielleicht...

Monaco

Prinz Albert übernimmt die Regentschaft