HOME

Zum 25. Todestag

Jackie Kennedy Onassis: First Lady und Stilikone

Amerikas legendäre First Lady führte ein Leben zwischen Glanz und Tragik. Als Stilikone prägte sie die Modewelt bis heute nachhaltig. Vor 25 Jahren starb Jackie Kennedy Onassis. Ausschnitte aus dem Leben der Ikone.

Star-Fotograf Steve McCurry

Diese Bilder hatte die Welt noch nicht gesehen – heute sind sie Ikonen der Fotografie

Marie Bäumer

Schauspielerin

Promi-Geburtstag vom 7. Mai 2019: Marie Bäumer

Greta Thunberg bei einem Besuch in London im April dieses Jahres

Buch "Szenen aus dem Herzen"

Als Greta vom Klimawandel erfuhr, hörte sie auf zu essen: Einblicke in das Leben der Familie Thunberg

Kate Pierson

Rock Lobster

Promi-Geburtstag vom 27. April 2019: Kate Pierson

Lebensfreude gegen muffige Autokraten.

Love from Hell

Wahnsinn in Brunei - Neue Queer-Ikonen braucht das Land!

Kurt Cobain

25. Todestag

Die letzte Ikone des Rock'n'Roll – wie Kurt Cobain eine ganze Generation getröstet hat

NEON Logo
Debbie Harry von Blondie auf der Bühne

Blondie

Zwei Kult-Bands gehen auf Tour

Range Rover SD V6 Autobiography - klassisches Desihn

Range Rover SD V6 Autobiography

Nur schwer zu toppen

Keith Flint
Nachruf

Prodigy-Star verstorben

Warum Keith Flint viel mehr war als der tanzende Teufel der MTV-Generation

NEON Logo
Karl Lagerfeld, Michael Michalsky
Interview

Mode, Freundschaft und Heidi Klum

"Karl war hochgradig authentisch": Michael Michalsky spricht über "Ikone" Karl Lagerfeld

Von Luisa Schwebel
Dirk Nowitzki

Legende auf Abschiedstour

20 Jahre in der NBA: Darum ist Dirk Nowitzki der größte deutsche Sportler

NEON Logo

Dynamischer Umkehrschluss

Jetzt sitzen die beiden Auspuffrohre wieder weiter außen

Porsche 911 Carrera S

Dynamischer Umkehrschluss

Eine Zeit des unschuldigen Sexismus.

Bildband "Cars and Girls"

Die scharfen 70er - kein Auto ohne Minirock

"Cars and Girls"

Die absolut un-korrekten 70er: Heiße Bienen auf der Haube

Charlotte Rampling

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Charlotte Rampling wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Elton John über seine Lebenslektionen

5 Lebenslektionen

Elton John: "Ich wurde eine abscheuliche Person - selbstsüchtig und egozentrisch"

Sony-Chef Kazuo Hirai auf der Technikmesse CES in Las Vegas

Interview mit Kazuo Hirai

Der Sony-Chef hat den Glauben ans Smartphone verloren

Von Christoph Fröhlich
Sie galt als die Frau mir dem größten Sex-Appeal - doch ihre Affären waren allesamt nur lauwarm und ohne Leidenschaft.

Ikone der 60er

Christine Keeler - die schönste Frau Londons, die als "Hure der Nation" endete

Von Gernot Kramper
Küssendes Paar
Interview

"Dr. Ruth", Ikone der Aufklärung

Langeweile im Bett? Sex-Expertin sagt, was Paare immer wieder falsch machen

Nido Logo
Bekanntes Konzept, modern umgesetzt: Die Aluhaut des neuen London-Taxis orientiert sich stark an den Vorgängern. 

Taxi-Ikone aus England

Vollelektrisch und aus China – das London-Taxi wird wiedergeboren

Voller Lebenslust prägten die Zwillinge Jutta Winkelmann und Gisela Getty die Party- und Kunstszene der 70er-Jahre
stern-Gespräch

Jutta Winkelmann und Gisela Getty

Zum Tod von Jutta Winkelmann: "Es ist die Nachtfahrt der Seele"

In den Kurven zeigt das Mittelmotorkonzept seine Stärken

Lamborghini Miura SV

Rollender Tsunami