HOME
Prinzessin Diana wird erstmals in der vierten Staffel von "The Crown" auftauchen

The Crown

Sorgt die Serie mit Diana für einen Eklat?

Herzogin Kate begeistert in einem strahlenden Rot

Herzogin Kate

Look des Tages

Neuer Geldwäsche-Skandal: Prinz Charles, der einnehmende Prinz

"Prince’s Foundation"

Geldwäsche-Skandal: Was hat Prinz Charles damit zu tun?

Von Catrin Bartenbach
Herzogin Camilla hatte sichtlich Spaß bei ihrer ersten Fashion Week - hier mit "Vogue"-Chefredakteur Edward Enninful

Herzogin Camilla

Mit 71 feiert sie ihre Fashion-Week-Premiere

Zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate soll es vor Weihnachten gekracht haben

Herzogin Kate und Herzogin Meghan

Prinz Charles haute auf den Tisch

In Sachen Trendfarbe sind sie sich einig: Herzogin Camilla und Herzogin Kate (r.) setzen auf Grüntöne

Herzogin Camilla und Herzogin Kate

Die Royals setzen auf Grün statt Koralle

Prinz Charles und Camilla brauchen Unterstützung

Prinz Charles und Camilla

Jobwechsel? Diese Royals suchen via LinkedIn

Als Eheleute verlassen Prinz Harry und Herzogin Meghan die St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Das brachte ihr Jahr 2018

Unter den Gästen der Trauerfeier befanden sich auch die Trumps, die Obamas und die Clintons (v.l.)

George H. W. Bush

Regierungschefs nehmen in Washington Abschied

Meghan Markle Prinz Harry

Innerhalb eines Jahres

Vom Superstar zur Superzicke: Warum die britische Presse Herzogin Meghan zerfleischt

Von Luisa Schwebel
Prinz Charles wirft ungewöhnliche Vorschläge ins Rennen um den Namen seines nächsten Enkelkindes

Prinz Charles

So könnte das Kind von Harry & Meghan heißen

Prinz Charles ist wie ausgewechselt

Prinz Charles

Thronfolger als liebevoller Großvater

Prinz Charles hat ein Faible für kleine Eichhörnchen

Prinz Charles

Das sind seine Lieblingstiere

Feier im Buckingham Palast

Prinz Charles wird 70 – das ist sein wichtigster Geburtstagsgast

Geburtstagskind Prinz Charles umringt von seiner royalen Familie

Prinz Charles

Neue Fotos der Royal Family zum Geburtstag

Prinz Charles mit seiner Frau Camilla

Prinz Charles

Sieben spannende Fakten aus seinem Leben

"Die Kanzlei: Absturz": Markus Gellert (Herbert Knaup, l.) befragt Beate "Bella" Gassner (Nicole Marischka), die charmante Bet

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Prinz Charles

Britischer Thronfolger

"So dumm bin ich nicht": Wie Prinz Charles als König regieren will

Prinz Charles, Herzogin Meghan und Prinz Harry

Prinz Harry

Dafür ist er seinem Vater dankbar

Der zukünftige König: Prinz Charles

Prinz Charles

Er weiß, was er als König nicht darf

Gehen jetzt schon neue Wege: Prinz Harry mit seiner Frau Meghan und Prinz William mit Ehefrau Kate

Prinz William und Prinz Harry

Sie verändern schon jetzt das Königshaus

Prinz Charles setzt sich seit vielen Jahren für den Umweltschutz ein

Prinz Charles

Spruch des Tages

Queen Elizabeth II. und ihr Thronfolger Prinz Charles

Queen Elizabeth II.

Darum wird die Monarchin niemals abdanken

Prinz Charles hat ziemlich genaue Vorstellungen von seinem Morgen

Prinz Charles

Seine Sonderwünsche im Königshaus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(