HOME
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Söders Ehefrau Karin auf dem Max Josephs Platz

Prinz Charles und Herzogin Camilla

So läuft der München-Besuch der Royals

Prinz Charles und Camilla von jubelnder Menge in München begrüßt

Meghan und Harry mit ihrem Sohn

Voting

Wie finden Sie den Namen Archie Harrison? Stimmen Sie ab!

Prinz Charles und Herzogin Camilla sind am Donnerstag zu Gast in München

Prinz Charles und Herzogin Camilla

Royaler Besuch live im TV zu sehen

Prinz Charles und Herzogin Camilla grüßen vom Balkon des Leipziger Rathauses

Prinz Charles und Camilla

Royals von Tausenden Fans in Leipzig begrüßt

Prinz Charles und Camilla in Leipzig am Grab von Bach

Prinz Charles und Camilla auf den Spuren Bachs und der friedlichen Revolution

Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren Baby Sussex

Foto-Vergleich

Meghan und Harry zeigen ihren Sohn – und brechen dabei mit der Tradition

Prinz Charles und Camilla

Staatsbesuch

Prinz Charles und Camilla: Das erwartet die Royals in Berlin

Von Catrin Bartenbach
Herzogin Kate und Prinz William freuen sich über die Geburt ihres Neffen

Prinz William und Herzogin Kate

Sie freuen sich mit Meghan und Harry

Kurz nach ihrer Ankunft trafen Charles und Camilla Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin

Prinz Charles und Herzogin Camilla

Treffen mit Angela Merkel im Bundeskanzleramt

Charles mit Camilla und Merkel

Prinz Charles und Camilla in Berlin von Kanzlerin Merkel empfangen

Harry und Meghan: Das Baby ist da

Britisches Königshaus

Meghan und Harry sind Eltern geworden - das erwartet uns die nächsten Tage

Von Catrin Bartenbach
Die frisch gebackenen Eltern bei einer Veranstaltung im März 2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Baby Sussex ist da! Das muss man nun wissen

Prinz Charles und Camilla besuchen Deutschland

Prinz Charles

Das verbindet ihn mit Deutschland

Herzogin Camilla wird mit ihrem Ehemann Prinz Charles nach Deutschland kommen

Prinz Charles und Herzogin Camilla

Sie besuchen im Mai Deutschland

Camilla und Charles

Prinz Charles und Camilla im Mai für mehrere Tage in Deutschland

Prinz Charles und Herzogin Camilla

Herzogin Camilla und Prinz Charles

Verliebt auf Instagram

Prinz William an der Seite von Sir David Attenborough, Prinz Charles und Prinz Harry (v.l.) bei der Premiere in London

Prinz Charles

Seltener Auftritt mit seinen Söhnen

Die Royals stehen in Kuba selbst hinter der Bar

Prinz Charles und Herzogin Camilla

Ihre Mojitos mixen sie selbst

Ein Krater nach dem israelischen Luftangriff auf ein Gebiet der Hamas im Gazastreifen
+++ Ticker +++

News des Tages

Israel fliegt Vergeltungsangriffe im Gazastreifen

Prinz Charles und Camilla bei ihrem Kuba-Besuch

Prinz Charles

Thronfolger besucht Kuba

Prinz Charles mit Ehefrau Camilla

Prinz Charles besucht als erstes Mitglied der britischen Königsfamilie Kuba

Prinz Charles und seine Herzogin Camilla nehmen sich während ihrer Karibik-Tour eine kurze Auszeit

Prinz Charles und Camilla

So gut geht es ihnen in der Karibik

Amal und George Clooney mit Prinz Charles. Im Hintergrund: Benedict Cumberbatch

Amal und George Clooney

Glücklicher Auftritt im Buckingham Palast

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(