HOME
Ein Mann fasst seinen Bauch an

Männer mit "Dad Bod"

Umfrage zeigt: Die Plauze ist der neue Sixpack

Auch Männer machen sich Gedanken über ihre Figur. Eine aktuelle Umfrage zeigt aber: Immer mehr Herren fühlen sich auch mit einer kleinen Plauze wohl. Und auch den Frauen gefällt ein bisschen Bauch.

NEON Logo

Noch-Ehefrau von Boris Becker

Sixpack und Becker-Hecht: Lilly Becker genießt die Sonne in Miami

Vanessa Mai zeigt sich oben ohne im Urlaub

Schlagersängerin

"Sexualisierte Kackscheiße": Vanessa Mais Plädoyer für mehr Akzeptanz von Brüsten

Jason Momoa ist derzeit als Aquaman im Kino zu sehen

Muskeln wie Aquaman

Trainer verrät: Mit diesem Training bekommt man einen Superhelden-Körper

Mit viel Training schmolzen die Pfunde

Beeindruckende Wandlung

Vom Schwabbelbauch zum Sixpack in nur vier Monaten

Tammy Hembrow: Fitnessbloggerin mit Photoshop-Fail? Fans rätseln über dieses Bikini-Foto

Tammy Hembrow

Fitnessmodel mit Photoshop-Fail? Fans rätseln über dieses Bikini-Foto

CC Starrz

Sie ist acht Jahre alt und auf Instagram schon ein Fitnessstar

Michael Wendler

Oben-ohne-Fotos

Malt Michael Wendler seinen Sixpack nur auf?

Michael Wendler

Oben-ohne-Fotos

Malt Michael Wendler seinen Sixpack nur auf?

Neujahrsgrüße

Helene Fischer grüßt aus NYC, Katja Burkhard aus der Hängematte - so verbrachten Stars Silvester

Bewertung von Attraktivität

Studie zeigt: Frauen wollen bei Männern vor allem das eine

Von Christoph Fröhlich

Hummels, Neymar und Co.

Diese Fußballspieler sind echte Hingucker

Personal Trainer Moritz Klatten
Facebook Live

Personal Training mit Moritz Klatten

So bekommen Sie ein Sixpack und einen flachen Bauch

Ein Mann drückt mit seinen Händen den Bauchspeck zusammen. Laut der neuen Studie wird die Plauze bald Geschichte sein.

Neue Studie

Wissenschaftler beweisen: Man(n) kann ab 30 nichts für seine Plauze

stern-Fitness-Schule, Teil 6

Zwei Übungen für ein Sixpack

Mazda 6 Facelift

Die schönste Alternative zum Passat rüstet auf

Von Gernot Kramper
Den Mazda6 gibt es wie Gerhart als Kombi und Limousine zum gleichen Preis

Mazda6 Kombi Skyactiv-D 175 AWD

Sixpack, reloaded

Schönheitsideal "Ab-Crack"

Dieser Trend kann nicht gesund sein

Was für eine Verwandlung: Mit hartem Training und einem strengen Ernährungsplan nahm Sebastian David mehr als 30 Kilogramm ab

Beeindruckende Verwandlung

Vom Schwabbelbauch zum Sixpack in nur 15 Monaten

Von Christoph Fröhlich

Bauchmuskeltraining Teil 1

In fünf Schritten zum perfekten Sixpack

"Sex sells" bei der FDP: Der Hamburger FDP-Bürgerschaftsabgeordnete Robert Bläsing ist seit seinem Nacktfoto als "Mister Sex Prozent" bekannt

Muskulöser FDP-Wahlkampf

"Mister Sex Prozent" und der nackte Kampf um Stimmen

Dschungelcamp, Tag 15

Bloß nicht schlucken, Tanja

Michael Jeffries war lange der Star der Teeniemarke Abercrombie & Fitch, im Dezember hat er den konzern schlagartig verlassen.

Chef von Abercrombie & Fitch

Das mysteriöse Verschwinden des Sixpack-Gurus

Von Christoph Fröhlich

Neu im Kino

Spitzes Lachen und das härteste Sixpack der Welt

Von Sophie Albers Ben Chamo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(