HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Krankheit

Krankmeldung

Habe morgen einen Termin bei meinem Arbeigeber wo es wahrscheinlich um einen Aufhebungsvetrag geht. Bin seit heute krankgeschrieben , muss ich bei dem Termin erscheinen?

Wie ist es mit der Hygiene bei Einlasskontrollen?

Kann man sich an den Einlasskontrollen von Festivals und Konzerten Genitalherpes holen? Es heißt; "Sex ist für die Übertragung des Virus nicht notwendig, es wird bereits durch Haut zu Haut Kontakt übertragen." Nach dem Ende des Coachella-Festivals soll es einen ungewöhnlichen Anstieg von Herpes-Fällen bei 1.105 Menschen gegeben haben.

Krankenhaus - Toilette gehen

Ich bin 19 Jahre alt und hatte vor wenigen Tagen leider einen Mopedunfall. Es ist Gott sei Dank nicht viel passiert außer das ich mich im Kreuz und den Bandscheiben leicht verletzt habe. Ein Problem gibt es aber beim Gang auf die Toilette. Es ist für mich unmöglich sich so hinzusetzen oder zu stehen beim Geschäft verrichten. Jetzt hat der Arzt 2 Möglichkeiten vorgeschlagen. Entweder einen Katheder oder eine Windel. Was würdet ihr wählen? Was ist die angenehmere Variante bzw. die Vor- und Nachteile? Danke vielmals

Resturlaub und Krankheit

Situation: Resturlaub muss bis 31.3. genommen werden, weil Sie ab 1.4. verfallen. Was passiert, wenn ein Mitarbeiter bis 31.3. noch 10 Tage Resturlaub hat und diesen auch nimmt. Dann wird er krank und hat für diese 10 Tage eine AU oder eine andere Bestätigung seines Arztes die er dem Arbeitgeber einreicht. Verfallen diese 10 Tage am 1.4. oder nicht? Im Normalfall werden ja Krankheitstage im Urlaub (bei entsprechender Bescheinigung) wieder aktiviert.

Frage zur Alzheimer

Kann man Alzheimer simulieren bzw. wie können wir testen ob jemand aus der Familie wirklich daran erkrankt ist?

Rizidives Myxom

Welcher Arzt könnte da helfen?

Lohnfortzahlung beim 800,-Euro job

Arbeite schon einige Jahre beim Peessehaus Naumann im Versand. Seit November 2015 arbeite ich auf 800,- Euro bei dieser Firma. Im Januar 2016 bekam ich weißen Hautkrebs am Kopf. Wegen der OP viel ich knapp 4 Wochen aus. Jetzt stelle ich fest, das ich bei meinem Februar Gehalt keine Lohnfortzahlung bekommen habe. Was kann ich tun? Krank gewesen vom 29.01-26.02.16

Wie kann ich mein Ohr wieder Heilen?

Hallo. Vor ungefähr 6 Monate hatte ich eine Innenohr Entzündung.😢 Als ich Stundenlang im Bett lag und mich gequält habe hat es in meinen Ohr einen Krach gegeben als ob etwas explodierte . Seit dem hör ich nicht aufdiesem Rechten Ohr😭😭 . wir waren auch bein Ohrenarzt aber er konnte nichts finden . wisst ich wie ich meinen Ohr helfen kann?? Schnelle Antwort bitte

Angst vor Elektrosmog: Der Grüne Hans Schmidt will Wlan verbieten!

Krank wegen der Strahlung wie Handy und/oder WLan? welche Folgen haben die Strahlung für alle Menschen - auch langfristig? Welche Folgen wird die Strahlung langfristig auf Erwachsene haben? z.B. bei einer Handynutzung von mehr als zehn Jahren?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7