Alle Beiträge zum Thema: Mandeln

Mandeln raus ,Antibiotika zu groß

Halli hallo ! Mit wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt und ich würde Freitag entlassen und hatte an dem Abend Probleme das Antibiotikum zu schlucken ( hat letztendlich nach Ultra viel Anstrengung geklappt) und habe mich deswegen auch später übergeben und dies löste eine mini Blutung aus , zur Sicherheit war ich in der HNO Klinik , nun am Sonntag bin ich wieder zu Hause und habe immernoch Probleme mit dem Antibiotikum, es ist riesengroß , nicht vorgepresst zum teilen und ich hab schon versucht es mit Pudding ( war genehmigt ) einzunehmen was mich wieder nur zum würgen gebracht hat und ich alles wieder ausgespuckt habe . Ist es schlimm wenn ich heute Abend aussetzte ?(hatte heut morgen noch den Tropf ) Ich würde morgen nach einer anderen Alternative fragen :)! Ich bin etwas in Panik und hoffe ihr könnt helfen :)! Lg! J.