VG-Wort Pixel

Ungewöhnlicher Anblick Koala macht Strandspaziergang – als ob es das Normalste auf der Welt wäre

Sehen Sie im Video: Koala macht Strandspaziergang – als ob es das Normalste auf der Welt wäre.




Ein ungewöhnlicher Anblick bot sich jüngst Strandurlaubern im Südosten Australiens. Koala-Bären ist man dort zwar gewohnt - am Boden aber, sieht man die Baumbewohner nur überaus selten - geschweige denn am Strand. Was genau das Beuteltier am Badestrand von Appolo Bay gesucht hat, bleibt leider unklar. Eine Abkürzung vielleicht, zum nächsten Eukalypthusbaum? Womöglich ja auch nur eine kleine Abkühlung.
Mehr
Den Anblick der baumbewohnenden Beuteltiere ist man in Australien zwar gewohnt – am Boden aber sieht man sie überaus selten. Und noch seltener wohl am Strand.  Was genau das Beuteltier am Badestrand von Appolo Bay gesucht hat, bleibt unklar.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker