HOME

Brand in Flughafenparkhaus in Stavanger

Stavanger - In Norwegen sind im Parkhaus eines Flughafens etliche Autos in Brand. Rauchschwaden ziehen über das Gebäude neben dem Airport von Stavanger, der gesamte Flugverkehr wurde bis auf Weiteres eingestellt. Regierungschefin Erna Solberg, die heute ein Ölfeld in der Nordsee eröffnet hatte, reiste statt mit dem Flugzeug per Auto nach Oslo zurück. Ein Hotel in der Nähe wurde evakuiert. Mehrere norwegische Medien berichteten, dass ein kleinerer Teil des Parkhauses bereits teilweise eingestürzt sei.

beschädigte Autos im Parkhaus in der Schweiz

Schweiz

37-Jähriger soll mit Defibrillator auf Autos eingeschlagen haben – dutzende Wagen beschädigt

Während seiner eigenen Rettung schläft diese Baby-Robbe immer wieder ein

Verirrtes Tier im Parkhaus

Baby-Robbe schläft immer wieder ein – und das während ihrer eigenen Rettung

Hollywoodstar auf Tiefgaragen-Odyssee

"Wo steht mein Auto?": Jennifer Garner hat im Parkhaus ein Problem, das viele kennen

"Tatort: Wir - Ihr - Sie": In einem Parkhaus sieht Kommissarin Rubin (Meret Becker) die Leiche von Katharina Werner

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Wohnungsnot: Discounter-Aufstockung

Parkhäuser, Supermärkte, Bürogebäude

Warum auf den Dächern von Discountern noch genug Platz zum Wohnen ist

Blick über die Dächer von Stuttgart

Studie: Potenzial für hunderttausende Wohnungen auf Bürohäusern und Supermärkten

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer fordert höhrer Parkgebühren für große Autos

SUV und Co.

Autoexperte fordert: Fahrer großer Wagen sollen mehr fürs Parken zahlen

Von Daniel Wüstenberg
Ein Parkhaus

Zelt im Parkhaus

Wer ist #Parkhausklaus? Jodel rätselt über die Identität des Campers

NEON Logo
Spanien - Mallorca - Parkhaus - Auto - Schulden

Palma de Mallorca

Frau lässt Auto acht Jahre in Parkhaus stehen - 27.900 Euro Schulden

Amoklauf in München

Video dokumentiert wirres Gespräch mit mutmaßlichem Täter

Polizeiwagen vor der Baylor-Universitätsklinik in Dallas

Schüsse auf Polizisten in Dallas

Umstellter Heckenschütze ist tot

Polizeieinsatz in Dallas nach den Schüssen auf Polizisten

Schüsse auf Polizisten in Dallas

Verdächtiger verschanzt sich und droht mit Bomben

Fünf Polizisten wurden in Dallas getötet

Schüsse in Dallas

Fünf Tote Polizisten - Was wir wissen und was nicht

Parkhaus

Mann vergaß wo er parkte

Auto nach sechs Monaten in Parkhaus wiederentdeckt

Neugeborenes auf Toilette am Münchner Flughafen gefunden

Münchner Flughafen

Passantin findet Baby auf Parkhaus-Toilette

Heute brauchen wir keine Frauenstellplätze mehr. Vor allem nicht in den modernen, übersichtlichen und ausgeleuchteten Parkhäusern unserer Einkaufszentren, findet unser Autor

Schlag 12 - der Mittagskommentar aus Berlin

Weg mit den Frauenparkplätzen!

Von Werner Mathes

Parkhaus in Erfurt

Seniorin will ausparken - elf Autos beschädigt

Hannover

Vater springt mit Tochter von Parkhaus in den Tod

Autonomes Parken

Bayerisches Sokoban

ADAC-Test

Problemzone Parkhaus

ADAC-Parkhaus-Test

Deutsche Parkhäuser - zu verwinkelt und zu teuer

Vergewaltigungsprozess in Aurich

Lenas Mörder kommt in Psychiatrie

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.