HOME

Einer der reichsten Männer der USA

US-Milliardär Chris Cline stirbt bei Hubschrauberabsturz in der Karibik

Keiner der Insassen überlebte: In der Karibik sind sieben Menschen bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. Unter den Toten ist einer der reichsten Männer der USA.

Unfall in New York

Erinnerungen an 9/11: Hubschrauber stürzt in Wolkenkratzer

Venezuela, Caracas: Ein Demonstrant geht vor einem Bus
+++ Ticker +++

Machtkampf in Venezuela

Eskalation in Caracas: Oppositionsführer López sucht Schutz in Chiles Botschaft

Joaquin "El Chapo" Guzman wird mit den Händen auf dem Rücken von Uniformierten abgeführt
+++ Ticker +++

News des Tages

"Schuldig": Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman kommt wohl nie mehr frei

Absturzstelle

Gouverneurin von mexikanischem Bundesstaat Puebla bei Hubschrauberabsturz getötet

Auf dem Dach eines Polizeiwagens blinkt das Blaulicht
+++ Ticker +++

News des Tages

Vermisster Zeuge sitzt drei Tage tot auf Toilette des Kieler Amtsgerichts

Der Besitzer von Leicester City Vichai Srivaddhanaprabha

Vichai Srivaddhanaprabha

Hubschrauberabsturz am Stadion: Leicester City in Trauer nach Tod des Vereinsbesitzers

Der Bundeswehrhubschrauber Tiger in Mali

Mali

Abgestürzte Bundeswehrsoldaten: die lange Pannengeschichte des Tigers

Crash vor Hawaii

Helikopter stürzt wie ein Stein vom Himmel

Kollision mit Kran

Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz in London

Hubschrauberabsturz im Feierabendverkehr

Details zu verbranntem Piloten bekannt

Unglück am Alpenrand

Vier Menschen sterben bei Hubschrauberabsturz

Mexiko

Innenminister Mora stirbt bei Hubschrauberabsturz

Afghanistan

30 US-Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz

Hubschrauber-Absturz von DSDS-Kandidatin

Zimmermanns Pilot steht vor Gericht

Kinotrailer

"Brothers"

Verunglückter DSDS-Star

Anna-Maria Zimmermann erwacht aus Koma

Anna-Maria Zimmermann

Erwacht aus dem künstlichen Koma

Hubschrauber-Absturz

Sängerin Anna-Maria Zimmermann liegt im künstlichen Koma

Elf Tote bei Hubschrauberabsturz in Mexiko

Südhessen

Armee bestätigt drei Tote bei Hubschrauberabsturz

Video

Nachrichtenüberblick für Dienstag, den 14. Juli 2009

Venezuela

17 Menschen sterben bei Hubschrauberabsturz

Video

16 Tote durch Hubschrauberabsturz

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(