HOME

Passagierflugzeug landet im Maisfeld - Viele Verletzte

Moskau - Ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als 230 Menschen an Bord ist nach einer Kollision mit Vögeln bei Moskau in einem Maisfeld gelandet. Dabei wurden mindestens 55 Menschen verletzt, unter ihnen viele Kinder. In sozialen Medien sprachen viele Betroffene von einem Wunder, dass sie überlebt hätten. Die Passagiere sind womöglich nur knapp einer Katastrophe entkommen. Ein Schwarm Möwen war beim Start in das Triebwerk der Maschine der Fluglinie Ural Airlines geraten. Das führte zu großen Störungen.

Notlandung im Maisfeld

Kollision mit Vögeln

Passagierflugzeug landet bei Moskau in einem Maisfeld

Russisches Passagierflugzeug landet in einem Maisfeld

Bootskollision in Griechenland - zwei Menschen sterben

Das nationale Krebsinstitut in Kairo

Ägyptens Staatschef: Autoexplosion in Kairo war "Terrorakt"

Archivfoto der "Stena Impero"

Iran begründet Festsetzung von britischem Tanker mit Kollision mit Fischerboot

Venedig: Kreuzfahrtschiff schrammt an Pier vorbei

"Costa Deliziosa"

Beinahe-Kollision: Kreuzfahrtschiff schrammt in Venedig an Pier vorbei

Experte: "Möglicherweise haben Teile mit hoher Geschwindigkeit den Piloten tödlich getroffen"
Interview

"Eurofighter"-Absturz

Körperteile abgetrennt? Ex-Kampfpilot erklärt, wie der Schleudersitz funktioniert

Von Tim Schulze
Ein Eurofighter-Jet der Bundeswehr stürzt brennend in den Wald

Mecklenburg-Vorpommern

"Eurofighter"-Kollision: Luftwaffe trauert um einen Piloten - und beginnt Ermittlungen

AfD-Politiker Udo Hemmelgarn

Tödliche Kollision

AfD-Politiker setzt hämischen Tweet zum "Eurofighter"-Unglück ab

Kreuzfahrtschiffe vor dem Markusplatz in Venedig

Nach Kollision

Venedig verbannt Kreuzfahrtschiffe - vielleicht

Von Till Bartels
Gerichtsgebäude in Budapest

Haftbefehl gegen Kreuzfahrt-Kapitän nach Kollision mit Ausflugsschiff in Budapest

Taucher nahe der Unglücksstelle

Kapitän nach Kollision mit Ausflugsdampfer in Budapest festgenommen

Jesolo in Italien

Sie versuchte, die Kollision zu verhindern: Frau zwischen Hausboot und Brücke eingeklemmt und getötet

Ein Hirsch steht auf einem Berg in Australien. Hirsche, die in einem Gehege gehalten werden, sind aggressiver als andere.

Tödliche Attacke

Ehepaar hält sich Hirsch als Haustier: Nun ist der Mann tot und die Frau schwer verletzt

Auto gerät zwischen zwei kämpfende Böcke: Tierischer Blechschaden

Tierischer Blechschaden

Auto gerät zwischen zwei kämpfende Böcke

Finkenwerder

Beinahe-Katastrophe

400-Meter-Frachter kracht in Passagierfähre - Polizei ermittelt gegen Kapitän

Reisebus an der Unfallstelle

Vier Schwerverletzte bei Kollision von Kleintransporter und Reisebus in Bayern

Ein Bild aus besseren Zeiten: Die "Helge Ingstad" im Einsatz.

"Helge Ingstad"

Fregatten-Untergang - Besatzung verwechselte Tanker mit dem Festland

Von Gernot Kramper
Frachtschiffe vor Korsika - Kollision

Schwerer Zusammenstoß

Nach Kollision zweier Schiffe: 600 Tonnen Treibstoff vor Korsika ausgelaufen

Philippsburg - Kleinflugzeug - Rettungshubschrauber - Kollision

Baden-Württemberg

Kleinflugzeug kollidiert mit Rettungshubschrauber – vier Tote

Der tote Vogel hängt im Bug des in Miami gelandeten Airbus A319 von American Airlines fest.

Kollision im Landeanflug

Vogel reißt Loch in Rumpf und reist als blinder Passagier mit

nachrichten deutschland - vergewaltigung bad hersfeld

Nachrichten aus Deutschland

Jogger tritt Frau bewusstlos und vergewaltigt sie

Eine Maschine der Fluggesellschaft Skyjet stieß beim Anflug auf den Flughafen von Québec mit einer Drohne zusammen (Symbolbild)

Unterschätzte Gefahr

Passagiermaschine kollidiert mit Drohne

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg