VG-Wort Pixel

G7-Gipfel Trump: "Ich habe deutsches Blut" – Merkels stille Reaktion ist unbezahlbar





Zum Abschluss des G7-Treffens in Biarritz treten Donald Trump und Angela Merkel gemeinsam vor die Kameras. Der US-Präsident kündigt dabei auch einen neuen Besuch in Deutschland an – und sorgt mit einem kurzen Statement für amüsierte Blicke bei der Bundeskanzlerin. Angela Merkel kann sich ein Lachen als Reaktion nicht verkneifen. Auch auf eine Frage einer Reporterin an Trump kontert sie gewohnt schlagfertig.
Mehr
Zum Abschluss des G7-Gipfels im französischen Biarritz geben Angela Merkel und Donald Trump ein gemeinsames Pressestatement. Trump verweist auf seine deutschen Wurzeln – und die Kanzlerin amüsiert sich köstlich. Genau wie unsere Leser. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker