HOME
Der Präsident der Philippinen, Rodrigo Duterte

Präsident der Philippinen

Rodrigo Duterte: "Ich war schwul und wurde später geheilt"

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte ist für seine kontroversen Aussagen berühmt-berüchtigt. Nun sorgte er bei einer Ansprache für weiteres Aufsehen, als er zugab, früher homosexuell gewesen zu sein.

Malteserwelpe Buddy liegt auf einem Bett im Sonnenschein

Österreich

20-Jähriger macht Videos davon, wie er einen Welpen quält – und erhält daraufhin Morddrohungen

Die neue US-Abgeordnete Rashida Tlaib (rechts) will Trump des Amtes entheben

Kritik und Zuspruch für #ImpeachTheMF

Neue US-Abgeordnete will dafür sorgen, dass der "Hurensohn" Trump das Weiße Haus verlassen muss

Black Power Protest bei Olympia

Black-Power-Faust

Dieser Protest gegen Rassismus ging vor 50 Jahren um die Welt – und ist aktueller denn je

NEON Logo
BVB-Fans zeigen wieder ein Banner, das ein Porträt von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp im Fadenkreuz zeigt

Bundesliga im stern-check

Gegen die Provokationen der BVB-Fans gegen Hopp kann es nur ein Mittel geben

Von Tim Schulze
BVB-Fans zeigen wieder ein Banner, das ein Porträt von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp im Fadenkreuz zeigt

Bundesliga-Aufreger

"Du Hurensohn": BVB-Fans provozieren Hopp erneut mit Fadenkreuz-Plakat

Das Krokodil zog Mutter und Kind unter Wasser – Die Dorfbewohner kamen zu spät
+++ Ticker +++

News des Tages

Krokodil tötet Mutter und Baby in Uganda

Robert F. Kennedy

Vor 50 Jahren starb der Bruder von JFK

Saarbrücken

Gewalt eskaliert: Lehrer einer Gemeinschaftsschule rufen in Brandbrief um Hilfe

US-Präsident Donald Trump (l.) und die beiden NBA-Profis LeBron James (Mitte) und Stephen Curry

Streit mit NFL und NBA

Die Wucht der Sport-Proteste: Ein Konflikt, den Trump kaum kontrollieren kann

Von Niels Kruse
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte bei einem Staatsbesuch im weißen Zwirn.
Meinung

Verbale Attacken

Straight outta Duterte – wenn ein Präsident wie ein Gangster redet

Von René-Pascal Weiß

Kult-YouTuber verurteilt

Ein Motorrad als Waffe: Der Fall des Motovloggers Alpi

Von Kerstin Herrnkind
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte zeigt bei einer Pressekonferenz mit dem Finger

Duterte zu Terroristen

"Wenn ihr mich wütend macht, werde ich euch lebendig essen. Roh."

Rodrigo Duterte

Philippinischer Präsident Duterte

"Wenn ich Viagra nehme, steht er"

Protest gegen Donald Trump in USA

Vorwahlkampf in den USA

Unter Feinden

Von Norbert Höfler
Jack Black

Freizeit

Vom Leben gelernt: Jack Black im Interview

NEON Logo