VG-Wort Pixel

Krieg in der Ukraine Frankreichs Präsident Macron: Verhandlungen mit Putin "noch möglich"

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron: "Ich denke, Präsident Putin hat einen großen Fehler gemacht, als er diesen Krieg begann"
© Brendan Smialowski / AFP
Russland legt "Raketenpause" ein +++ Wirtschaftsminister Habeck: Waffenlieferungen "richtig, aber eine Zumutung" +++ Die Meldungen zum Krieg in der Ukraine im stern-Liveblog.

In Kiew herrscht nach der Entscheidung des Bundestags zur gezielt herbeigeführten Hungersnot in der Ukraine vor 90 Jahren Genugtuung. Der russische Revanchismus habe bald keine Chance mehr, so der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

Helfen Sie den Menschen in der Ukraine
Stiftung stern: Hier spenden

Die Meldungen des 281. Tages von Russlands Krieg gegen die Ukraine im stern-Liveblog:

Tag 281 im russischen Angriffskrieg auf die Ukraine

rw/nik DPA AFP

Mehr zum Thema

Newsticker