VG-Wort Pixel

US-Wahl Amish-People "rasen" mit Kutschen durch Ohio – Video begeistert Twitter-Nutzer

Sehen Sie im Video: Amish-People unterstützen mit ihren Kutschen US-Präsident Donald Trump.






Ungewöhnlicher Verkehr auf einer Vorfahrtsstraße in Jackson, US-Bundesstaat Ohio. Dort filmen Autofahrer, wie eine Gruppe Amische in ihren schwarzen Einspännern an einer Parade für US-Präsident Donald Trump teilnehmen. Mit ihren 1-PS-Gefährten legen sie dabei ein erstaunliches Tempo an den Tag. Das Video ist erst auf TikTok und dann auf Twitter online gegangen. Allein auf Twitter wurde es bislang mehr als sechs Millionen Mal angeschaut. Offenbar ist das kurze Video mit den Amish für viele Twitter-Nutzer so ungewöhnlich, dass sie es sich gerne anschauen.
Mehr
Im US-Bundesstaat Ohio haben Trump-Anhänger offenbar eine Parade für den Präsidenten abgehalten. Mit dabei: Amische mit ihren Kutschen. Auf Twitter ist die kurze Szene ein echter Hit.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker