HOME
Auf einer Bühne stehen junge Menschen mit Bannern, im Hintergrund sind zwei Porträts von Christian Lindner projeziert

Bei Diskussionsrunde

Klimaschützer stürmen Bühne von Christian Lindner – und haben wenig zu sagen

Bei einer Diskussionsveranstaltung mit FDP-Chef Christian Lindner haben Klimaschutzaktivisten die Bühne gestürmt. Doch auf Lindners Gesprächsbereitschaft waren sie nicht eingestellt.

Von Thomas Krause
Essener Tafel

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Hinter der längsten Tafel Deutschlands stehen lauter wunderbare Menschen

Twitter-Streit: Wie schreibt man eigentlich ein "X“?

Verschiedene Schreibweisen

Wie schreibst du ein "X"? Zu dieser Frage ist ein skurriler Streit entbrannt

NEON Logo
Der Republikanische Kongress-Abgeordnete Ralph Norman

USA

Republikanischer Abgeordneter zückt geladene Waffe bei Diskussionsrunde

Elvis Presley im Jahre 1957

"King of Rock'n Roll"

Vor 40 Jahren starb Elvis Presley

Serienclub: Streitgespräch

Was Tinder mit entnervten Serienguckern zu tun hat - und warum Wikipedia helfen kann

Leere Sitze und schlafende Zuhörer: Mark Zuckerbergs Auftritt auf dem Mobile World Congress riss nicht mit

Mobile World Congress

Mark Zuckerberg quatscht Zuhörer in den Schlaf

Mini John Cooper Works

Mini John Cooper Works

Aufgeblasen

Mini John Cooper Works

Aufgeblasen

Frauenquote an der Wall Street

"Mütter geben einen Scheißdreck auf den Dollar"

Tagung in Berlin

Islamkonferenz am Ende

Nach Amoklauf von Newtown

US-Waffenlobby fordert Ausweisung von TV-Moderator

"Braune Armee Fraktion": Maybrit Illner bot den Zuschauern in ihrer Talkshow neue Perspektiven auf den Terror von rechts

TV-Kritik zu "Maybrit Illner"

Polit-Gockel im wüsten Hahnenkampf

"Braune Armee Fraktion": Maybrit Illner bot den Zuschauern in ihrer Talkshow neue Perspektiven auf den Terror von rechts

TV-Kritik zu "Maybrit Illner"

Gabriel übt Kanzlerkandidat

TV-Debatte der US-Präsidentschaftsbewerber

"Oops" - Rick Perry hat einen Blackout

Maybrit Illner und die Krisenfalle

Lichtblick im ahnungslosen Talkshow-Grau

TV-Duell zur Wahl in NRW

Ein Hauch von Großer Koalition

Von Lutz Kinkel

Atomstreit mit Iran

Die Pirouetten des Herrn Mottaki

Bayern München

Bierhoff will Manager der Bayern werden

Telekom-Skandal

Opposition gegen Datenspeicherung

Talk bei Anne Will

"Zumwinkel - Liechtenstein - Mist gebaut"

Hagen beschimpft Talkgast

"Sie sind ein Alien-Geschöpf"

Schwabenkampf

Falsche Orgasmen, echte Langeweile

EZB-Zinserhöhung

Trichet spricht ein Machtwort

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.