VG-Wort Pixel

US-Wahl 2016 Die 35 skurrilsten Zitate von Donald Trump

Donald Trump bei einer Rede
Donald Trump, der designierte 45. Präsident der Vereinigten Staaten
© Michael Reynolds/DPA
Mauer zu Mexiko, USA-Einreiseverbot für Muslime, sexistische Äußerungen über Frauen – um wilde Ansagen war Donald Trump noch nie verlegen. Mit seinen markigen Sprüchen schaffte er es jetzt ins Weiße Haus. Wir haben eine Auswahl seiner skurrilsten Sprüche für Sie zusammengestellt.

Nein, es ist kein Albtraum! Das, was viele vor Monaten noch für unmöglich hielten, ist nun eingetroffen: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist der unberechenbare Unternehmer Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt worden. 

Ob im Wahlkampf, in zahlreichen TV-Interviews und Veranstaltungen – um markige Sprüche und absurde Ankündigungen war der 70-jährige Immobilienmilliardär nur selten verlegen.

US-Wahl 2016: Die 35 skurrilsten Zitate von Donald Trump

Hier ist eine Auswahl seiner abstrusesten Aussagen und Sprüche:


Die 35 skurrilsten Zitate von Donald Trump

tsy

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker