HOME

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus sagt auch Nachprüfung ab

Frankfurt/Main - Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat eine Nachprüfung in der Sportschule Kaiseraus, bei der ihre Fitness für den Einsatz in der Fußball-Bundesliga getestet werden sollte, abgesagt. Der DFB bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Bild». Die 40 Jahre alte Polizeibeamtin hatte den Lauftest vor drei Wochen wegen muskulärerer Probleme verpasst. Die nächste Chance, ihre Prüfung zu absolvieren, hat die einzige Schiedsrichterin in der Bundesliga am 29. August. Die Prüfung ist Voraussetzung für den Einsatz in der Bundesliga.

"Ich bin ausgerutscht": Deniz Aytekin ist knapp durch die Sprint-Prüfung gefallen

DFB-Prüfung am Chiemsee

Drei Bundesliga-Schiedsrichter rasseln durch Fitness-Prüfung - jetzt müssen sie nachsitzen

Schiedsrichterin Liang Qin aus China und ihre Assistentinnen machten im Spiel zwischen England und Kamerun keine gute Figur

Scharfe Kritik

Sind die Schiedsrichterinnen bei der Frauen-WM überfordert?

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus (r.) schickt Kölns Trainer Stefan Ruthenbeck auf die Tribüne

Bayern-Spiel im Iran übertragen

Eine Frau im Fußballstadion? Iranisches TV zensiert Schiri Bibiana Steinhaus

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus als "Hure" beschimpft: Nun schaltet sich der DFB ein

Wüste Fan-Beleidigungen

Schiedsrichterin Steinhaus als "Hure" beleidigt: Nun schaltet sich der DFB ein

Bibiana Steinhaus

Bundesliga im stern-Check

Nur schwer erträglich: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus als "Hure" beschimpft

Von Tim Schulze
Guido Burgstaller (l.) wurde erst zur Halbzeit eingewechselt, traf aber wenige Minuten später zum 3:1 für den FC Schalke 04

Bundesliga

Schalke reichen gegen Stuttgart zehn gute Minuten, Bremen holt ersten Punkt

Kylian Mbappe

+++ Transfermarkt +++

Jungstar Kylian Mbappe hat sich offenbar für Paris entschieden

Champions League - Finals - Felix Brych - Bibiana Steinhaus

Schiedsrichter festgelegt

Steinhaus und Brych pfeifen Champions-League-Finals

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus streckt den Arm aus - sie stand in Berlin dem Ball im Weg

2. Bundesliga

Bibiana Steinhaus klaut Union zwei Punkte

Bibiana Steinhaus und Howard Webb sind "glücklich liiert"

Neues Traumpaar der Fußballwelt

Die ewig übergangene Bibiana Steinhaus und die Schiri-Legende

Bibiana Steinhaus und Howard Webb

Star-Schiris sind ein Paar

Bibiana Steinhaus liebt Howard Webb - das neue Schiedsrichter-Traumpaar

Fortuna-Profi Kerem Demirbay leitet das Spiel zweier Mädchenmannschaften im Designermantel

Mädchenspiel gepfiffen

Der Shitstorm gegen Kerem Demirbay ist lächerlich

Von Tim Schulze
Kerem Demirbay

Kerem Demirbay

Nach Macho-Spruch: Harte Strafe für Düsseldorf-Profi

Kerem Demirbay hat nach seinem Spruch Reue gezeigt

Kerem Demirbay

Nach Macho-Spruch soll Düsseldorf-Profi jetzt Mädchenfußball pfeifen

Kurz nach dieser gelb-roten Karte sagte Kerem Demirbay (r.) wohl den Satz, für den er sich nun bei Bibiana Steinhaus entschuldigt hat

Frauen im Männerfußball

Wirbel um Macho-Spruch - Düsseldorf-Profi entschuldigt sich

Hoffenheims Trainer Markus Gisdol musste auf die Tribüne - und war außer sich vor Wut.

Gisdol auf Tribüne verbannt

Hoffenheim-Coach wütet: Wenn Guardiola das macht, passiert nichts

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus wird in der Bundesliga nur als Vierte Offizielle eingesetzt.

Schiedsrichterchef Fandel

Bibiana Steinhaus ist nicht gut genug für die Bundesliga

Bibiana Steinhaus war von Pep Guardiolas Annäherung nicht begeistert.

Schiedsrichterin lässt Guardiola abblitzen

So nicht, Mister Perfect!

2. Bundesliga

Rostock und Bochum spielen Remis

Frauenfußball-WM

Bibiana Steinhaus pfeift Finale

Nach dem Aus der deutschen Frauen

Die WM bleibt spannend

WM-Auftaktspiel

Enttäuschende US-Girls schlagen Nordkorea

Bibiana Steinhaus

Gegen alle Regeln

Wissenscommunity