HOME
Chemnitzer Anhänger zünden Pyros während der Trauerfeier für den Neonazi Thomas Haller im Stadion an der Gellertstraße

Rücktritt von Sportdirektor Thomas Sobotzik

Wie Neonazi-Fans den Chemnitzer FC an den Abgrund bringen

Thomas Sobotzik hat es am Ende nicht mehr ausgehalten: Der Geschäftsführer des Chemnitzer FC wurde von Neonazis angefeindet, bepöbelt und bedroht. Sein Rücktritt zeigt: Der Verein ist den Rechtsextremisten weiter ausgeliefert.

Von Tim Schulze
DFB-Pokal im TV und Stream - Runde 1

Vereinspokal - Runde 1

DFB-Pokal: Wo Sie die 32 Partien live im TV oder Stream sehen können

Schalke-Fans nehmen Abschied von Rudi Assauer

Trauer um Rudi Assauer

Bewegender Abschied auf Schalke: "Was sich Rudi wünschen würde, wäre ein gutes Fußballspiel"

Christian Mathenia nach dem Knock-out in Nürnberg

Schrecksekunde in der Bundesliga

Bewusstlos im Strafraum: Warum Nürnberg-Keeper Mathenia trotzdem weiterspielen durfte

Von Jan Sägert
Jupp Heynckes auf der Bank des FC Bayern München

Sorge um Bayern-Trainer

Warum Jupp Heynckes im blutigen Hemd auf der Bank saß

Rudelbildung um Ralf Rangnick

RB Leipzig gegen Bayern

Rangnick führt seinen eigenen Video-Beweis vor - Bayern entsetzt

Ultras von Hertha BSC Berlin zünden Pyrotechnik

Die Treuen der Treuen

Ultras – eine Jugendkultur, die die Tradition bevorzugt

Vermummter Hooligan vor brennendem Banner von Hertha BSC auf den Rängen des Ostsee-Stadions in Berlin

Skandal-Spiel im DFB-Pokal

Randale in Rostock: Polizei wirft Hansa-Offiziellen Mitwisserschaft vor

Von Dieter Hoß
Ein Fußballer aus Argentinien mit einer Nadel in der Hand – blöd nur, dass er gerade spielt.

"Nadelstich-Taktik"

Der Preis für den hinterhältigsten Fußballer geht nach Argentinien

Von René-Pascal Weiß
Trainer Ismail Atalan von Sportfreunde Lotte bei einem Interview vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund

Viertelfinale

So sehen Sie das DFB-Pokalspiel zwischen Lotte und Dortmund

DFB-Pokal-Einlaufkind Jonas und sein fragender Blick: Warum gibt mir Lars Stindl nicht die Hand?

HSV- Gladbach

Einlaufkind wartet verzweifelt auf den Hand-Shake beim DFB-Pokal-Spiel

Die Dresdner Fans beim Spiel gegen RB Leipzig

Protest gegen RB Leipzig

Abgetrennter Bullenkopf in Dresden von der Tribüne geworfen

Nach der Pause unterbrach Schiedsrichter Markus Schmidt die DFB-Pokal-Partie in Magdeburg wegen Fan-Ausschreitungen.

DFB-Pokal

Fan-Randale bei Pokalspiel in Magdeburg - "Szenen, die wir nicht sehen wollen"

Schiedsrichter Martin Petersen (r.) wurde von einem Gegenstand am Kopf getroffen

DFB-Pokal

Skandal-Spiel wird nicht wiederholt - RB Leipzig in Runde zwei

Das Skandalspiel zwischen dem RB Leipzig und dem VfL Osnabrück wurde zwanzig Minuten vor Ende abgebrochen.

Nach Pokalspiel-Abbruch

RB Leipzig bietet Wiederholungsspiel an

Ein Gruppe Menschen hinter einem Transparent mit Aufschrift FC Nöttingen

Vor dem Pokal-Hit

Nöttingen singt sich für die Bayern warm

Erlebte bereits die zweite Fanattacke innerhalb weniger Tage: Sportkommentator Marcel Reif.

DFB-Pokal in Dresden

Marcel Reif entgeht nur knapp Bier-Attacke

1. Bundesliga

Die Bundesliga im Testspielrausch

Quotenkönig vom Dienstag

Zwölf Mann auf dem Platz, acht Millionen vor der Röhre

DFB-Erkenntnisse

Erstmals Bundesligaspiel unter Betrugsverdacht

DFB-Pokal

Kahn meldet sich krank

Wissenscommunity