HOME
Ein Mann mit tätowierten Händen hält sich im Gerichtssaal einen weißen Schnellhefter vor sein Gesicht
+++ Ticker +++

News des Tages

Böller mit 73 Schrauben gespickt und gezündet - Mann zu langer Haft verurteilt

Mann wegen Böllerexplosion in Hamburg zu langer Haft verurteilt +++ Frau sprengt sich in Innenstadt von Tunis in die Luft +++ Südkorea: Schwestern fordern Todesstrafe für ihren Vater +++ Die News des Tages.

Prinz William gedenkt der Opfer des Hubschrauberabsturzes nahe des Leicester-City-Stadions

Prinz William

Er trauert um den Besitzer von Leicester City

Der Besitzer von Leicester City Vichai Srivaddhanaprabha

Vichai Srivaddhanaprabha

Hubschrauberabsturz am Stadion: Leicester City in Trauer nach Tod des Vereinsbesitzers

Klubchef Vichai Srivaddhanaprabha

Klub: Leicester-City-Besitzer Vichai bei Hubschrauber-Absturz getötet

Neben Stadion zerschellt: Hubschrauber soll mit Leicester-City-Besitzer an Bord abgestürzt sein

Vichai Srivaddhanaprabha

Neben Stadion zerschellt: Hubschrauber soll mit Leicester-City-Besitzer an Bord abgestürzt sein

Harry Maguire jubelt

WM 2018

Genialer Tweet von Englands WM-Held geht viral – leider ist er nicht echt

Faiq Bolkiah

Leicester City

Das ist der reichste Fußball-Profi der Welt

In der Liga auf Abstiegskurs, aber in der Champions League erfolgreich: Leicester City

Champions League

Khedira mit Juventus im Viertelfinale - Leicesters Märchen geht weiter

Der Brexit: Für stern-Korrespondent Michael Streck die Dämlichkeit des Jahres.

Michael Streck: Last Call

Schwule Esel und Menschen, die auf Pfützen starren

Von Michael Streck
Gary Lineker

M. Streck: Last Call

Gary Lineker - standhafter Riese im braunen Sumpf

BMW auf Leicester-Parkplatz

Eine Ladung Sportwagen, bitte

Alle blau: Leicester-City-Kicker hadern mit Chefgeschenk

Donald Trump lächelnd in Indiana

US-Wahlen

Donald Trump - Sechs Gründe, warum er nächster Präsident werden könnte

Von Niels Kruse
Leicester

Pogoparty und Sticheleien gegen Bayern

So wild feiert Englands Sensationsmeister Leicester

Leicester-City-Spieler jubeln. Im Hintergrund der Deutsche Robert Huth (2.v.l.) und Ex-Bundesligaprofi Shinji Okazaki (r.)

Last Call

Wie die Premier League ihr blaues Wunder erlebte

Von Michael Streck
Leicester City

Sensation in Premier League

Leicester City ist Meister! 24 Briten sichern sich die Wette ihres Lebens

Leicesters Trainer Claudio Ranieri

Premier-League-Meisterschaft

Bei Leicesters Trainer Claudio Ranieri kullern die Tränen

Erdbeben bei Premier League: Leonardo Ulloa von Leicester City bejubelt seinen Treffer

Premier League

Stärke 0,3: Jubelnde Leicester-Fans lassen die Erde beben

Jürgen Klopp und Jordan Henderson vom FC Liverpool freuen sich

Premier League

Jürgen Klopp feiert Sieg gegen Tabellenführer - Louis van Gaal vor dem Aus

Robert Huth (M.) von Leicester im Zweikampf mit Chelseas Kurt Zouma und John Terrry

Fast abgestiegen, jetzt Spitzenreiter

Wie Underdog Leicester City die Premier League auf den Kopf stellt

Von Finn Rütten
Chelseas Mikel Obi (r.) kämpft mit Adam Johnson um den Ball

Premier League

Chelsea siegt ohne Mourinho – ManU blamiert sich ohne Schweinsteiger

José Mourinho, Trainer vom FC Chelsea, während einer Pressekonferenz

Angezählter Star-Trainer

José Mourinhos selbstverliebte Erklärung für die Chelsea-Krise

Jürgen Klopp ballt nach dem Sieg mit Liverpool gegen Manchester City die Faust

4:1-Sieg mit FC Liverpool

Klopp stürzt Manchester City von der Tabellenspitze

Olivier Giroud feiert seinen Treffer für Arsenal mit einem Riesensatz.

Englischer Fußball

Arsenal ist das Team der Stunde - dennoch Spott für Özil

Mesut Özil (r) feierte mit seinen Arsenal-Kollegen Theo Walcott (l) und Hector Bellerin einen Heimsieg. Foto: Facundo Arrizabalaga

Starke Leistung des Nationalspielers

Arsenal feiert "Vorbereiter" Özil

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.