HOME
Prinz William Aston Villa

Aston Villa

Royale Ekstase: Prinz William rastet nach Aufstieg seines Fußballvereins aus

Beim Aufstieg von Aston Villa in die Premier League saß der berühmteste Fan des Klubs im Publikum: Prinz William bewies, dass er für den Fußball seine royale Zurückhaltung gerne über Bord wirft. 

Leeds United – Aston Villa

Premier League

Faire Geste: Trainer weist seine Mannschaft an, den Gegner ein Tor schießen zu lassen

Jack Grealish von Aston Villa bejubelt sein Tor

Derby in Birmingham

Zuschauer streckt Aston-Villa-Kapitän nieder – der schlägt auf seine Weise zurück

Prinz William WM 2018

WM 2018

Flatscreen, Baseball-Sessel und ein kühler Drink: So guckt Prinz William Fußball

Freuen sich auf Baby Nummer drei: Prinz William und Herzogin Kate

Junge oder Mädchen?

Prinz William verrät angeblich Geschlecht des dritten Kindes

Mesut Özil spielte überragend gegen Aston Villa.

Premier League

Traumvorlage, Tor, harter Kampf: England feiert Özil

Mesut Özil erzielte sein erstes Auswärtstor im Trikot der Gunners

Premier League und Primera Division

Özil schießt Arsenal zum Sieg - Kroos gewinnt mit Real 8:2

Premier League

Poldi-Doppelpack sichert Arsenal-Sieg

Premier League

Auftakt-Pleite für Podolski und Mertesacker

Premier League

Arsenal besiegt Aston Villa - ManUnited souverän vorn

DFB-Pokalfinale

Borussia Dortmund will das Double

International

Fünf Fragen an das Manchester-Derby

International

Chelsea bucht FA-Finalticket - United stellt Vorsprung wieder her

Internationaler Fußball

Arsenal trumpft auf

International

Chelsea schlägt die Wolverhampton Wanderers

International

Premier League - City und United im Gleichschritt

International

Tottenham nach Sieg gegen Villa Dritter

International

Der FC Arsenal gewinnt beim FC Norwich

International

Manchester United rettet in Liverpool einen Punkt

Champions League

Das Modell Manchester City - die Zukunft des Fußballs?

International

Agüero-Show beim Citizens-Sieg

International

Wechselbörse - Wen holten sich Arsenal, Roma, Juve und Co.?

International

Liverpool und Arsenal spielen jeweils nur Unentschieden

International

Premier League - Der Titelkampf

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(