HOME
Autobahnstau im Baustellenbereich

In einspuriger Baustelle

Mann schiebt Auto mit leerem Tank über Autobahn: 10 km Stau

Erst geht ihm der Sprit aus und dann auch noch die Puste: Weil ein Autofahrer in Sachsen auf der Autobahn liegenbleibt und mitsamt Fahrzeug zu Fuß weitergehen muss, kommen Hunderte andere zu spät ans Ziel.

Altmaier

Viele offene Baustellen

Welche Konfliktthemen Altmaier in den USA erwarten

Defekte Klimaanlage im ICE

Ausfälle und Baustellen

Viele Verspätungen - Hitze-Juni bremst Bahn aus

Lkw-Fahrer springt aus Führerkabine - und spießt sich auf

Kambodscha

Dutzende Menschen sterben bei Unglück auf Baustelle

Hochhausbrand

Feuer in Warschau

Hochhausbrand in Polen – Inferno auf Baustelle in 100 Metern Höhe

Die Sagrada Familia mit Baukränen im August 2017

Sagrada Familia bekommt nach 137 Jahren eine Baugenehmigung

Ein Abrissbagger in Jakarta demontiert in luftiger Höhe das Hochhaus, auf dem er steht.

Fragwürdige Methode

Bagger reißt Hochhaus ab – und sägt an dem Ast, auf dem er steht

Stau aus dem Nichts – wie geht das?

Einfach erklärt

Stau aus dem Nichts: Wie er entsteht und wie er sich vermeiden lässt

Iraner verrät, was er an Deutschland komisch und nützlich findet

"Die spinnen, die Deutschen"

Iraner verrät drei Dinge, die er an Deutschland komisch und nützlich findet

NEON Logo
Fragen und Antworten: So geht es beim DFB nach dem Rücktritt von Reinhard Grindel weiter
Fragen & Antworten

Rücktritt des DFB-Präsidenten

Nach dem Grindel-Aus braucht der DFB einen neuen Chef. Und Problemlöser. Wer wird's?

Robert Lewandowski wird im Hinspiel der Bayern gegen Liverpool von Joel Matip und Jordan Henderson unsanft gestoppt

K.o.-Spiel in der Champions League

Beim FC Bayern läuft es wieder - aber vier Baustellen bleiben vor dem Duell gegen Liverpool

Fuengirola an der Costa del Sol
+++ Ticker +++

News des Tages

Neunjährige stirbt, nachdem sie ein Eis gegessen hat

Neue Gleise braucht das Land

Marodes Schienennetz

800 Baustellen gleichzeitig: Bahnfahrer müssen mit längeren Fahrzeiten rechnen

Autofahrer stehen auf dem Bremer Damm in Hannover im Stau.

Von Köln bis Berlin

In diesen deutschen Städten stehen Sie am längsten im Stau

U3 Landungsbrücken

HVV-Fahrplanänderungen

Wegen Umbau: U3-Haltestelle Landungsbrücken wird monatelang gesperrt

Wütender Baggerfahrer

Bauarbeiter zerstört Hotel, weil sein Gehalt nicht gezahlt wurde

ICE-Züge der Bahn in Leipzig

Deutsche Bahn und Lokführer einigen sich im Tarifstreit auf 6,1 Prozent mehr Lohn

Festnahme bei Solidaritätsdemo in Istanbul

Hunderte Arbeiter nach Protest an Istanbuler Baustelle weiter in Polizeigewahrsam

Cora Schumacher ist raus!

Rausgewählt

Cora Schumacher fliegt bei "Promi Big Brother" raus

Donald Trump hat keinen leichten Sommer. Bald stehen wichtige Wahlen an - und seinen Ex-Gefährten droht Gefängnis

US-Präsident

Von Handelsstreit bis Amtsenthebung: Diese Baustellen könnten Donald Trump gefährlich werden

Chethrins Schulzes Kindheitsbeichte rührt Alphonso Williams zu Tränen

Promi Big Brother

Schulzes Beichte bringt Williams zum Weinen

Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge: Das Theater um Thomas Tuchel sagt viel aus über die unklare Zuteilung im Verein

P. Köster: Kabinenpredigt

Tuchel verbockt - und eine riesengroße Baustelle im Hintergrund offenbart

Größtenteils waren die Spieler des FC Bayern München nach dem Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg bedient

P. Köster: Kabinenpredigt

Baustelle Bayern – Was der FCB jetzt tun muss

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(