Startseite
Straßenschild der Bornemannstraße in Hamburg-Harburg
New York Police Department
Demonstration in Neu-Delhi
Protest gegen Freilassung des Vergewaltigers in Neu Delhi
Die Staatsanwaltschaft ermittelt im Fall einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Graz
  Wütender Protest in Neu Delhi nach der Vergewaltigung und Ermordung der jungen Inderin im Dezember 2012
  Vergewaltigt und erhängt: Zwei Mädchen wurden im Mai vergangenen Jahres in einem Mangobaum im indischen Dorf Katra gefunden. Die Polizei wollte den Fall nicht untersuchen, ging von Selbstmord aus.
  Misshandlungen an Frauen gelten als wachsendes Problem in Indien
  Die Mutter eines der beiden Opfer hält ein Schulbuch ihrer vergewaltigten und getöteten Tocher auf dem Schoß
  Demonstration in Neu Delhi für Ermittlungen im Vergewaltigungs- und Mordfall von Badaun
  Seit über einem Jahr gibt es regelmäßig Proteste nach schockierenden Berichten über Gruppenvergewaltigungen aus Indien
  Zum Jahrestag einer Gruppenvergewaltigung in Delhi flammte der Protest gegen alltägliche Gewalt gegen Frauen in Indien wieder auf
  Vor einem Jahr starb eine junge Studentin nach einer Gruppenvergewaltigung in Neu Dehli. Ihr Fall rief Massenproteste in Indien hervor.
  Drei der mutmaßlichen Vergewaltiger werden in Noida mit verhüllten Gesichtern von Polizisten abgeführt.
  Um ihre Unterstützung für eine vergewaltigte Fotografin zu zeigen, zünden indische Journalisten, Fotografen und andere Medienmitarbeiter Kerzen an
  Polizisten am Eingang des Gerichtsgebäudes in Mumbai
  Polizisten untersuchen die Umgebung des Fabrikgebäudes, in dem eine junge Fotografin sexuell attackiert wurde
  Proteste gegen Gewalt gegen Frauen in Indien (Archivbild).
  Der angeklagte Teenager wird nach einem Verhandlungstermin am Donnerstag von Polizisten aus dem Gerichtsgebäude eskortiert
  Indische Aktivisten demonstrieren seit Monaten gegen Vergewaltigungen und Belästigungen von Frauen
  Aktivisten demonstrieren gegen die Vergewaltigungen von Frauen in Indien, doch die Taten passieren immer wieder
  Usha Vishwakarma und die Rote Brigade
  Usha Vishwakarma und die Rote Brigade
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools