HOME
Richard Dean Anderson

Kultserie

MacGyver-Darsteller stolz: Fans wurden Wissenschaftler

MacGyver ist eine der wohl legendärsten Serien-Figuren der 80er Jahre. Richard Dean Anderson ist noch heute stolz auf das Vermächtnis seiner Figur.

Fans von Michael Jackson demonstrieren in den Niederlanden gegen die umstrittene TV-Dokumentation über ihren Helden

"Leaving Neverland"

"Das einzige Opfer ist Michael Jackson" – was seine Fans an der neuen Doku kritisieren

NEON Logo
Gwen Stefani möchte Bleibendes schaffen

Gwen Stefani

Spruch des Tages

John McCain und Donald Trump

Trauer um US-Senator

Von Würdigung kein Wort - das twittert Donald Trump zum Tod von John McCain

Gianni Infantino, Wladimir Putin und Wladimir Urin

Vor dem Finale

Und der große WM-Gewinner ist ... Putin

Hereditary - Das Vermächtnis

Horror, der seinen Namen verdient?

Helmut Kohl nebst Familie im Jahr 1975

Zerrüttete Kanzlerfamilie

Wie es zum Bruch zwischen Kohl und seinen Söhnen kam

Von Tim Schulze

"Casa Verdi"

Die illustren Bewohner des coolsten Altersheims der Welt

Von Susanne Baller
"Die Welt ist ein schöner Ort": Das Vermächtnis der Brittany Maynard

Krebskranke kämpfte für Sterbehilfe

Ihr Tod veränderte die Welt - das Vermächtnis der Brittany Maynard

Dieser Brief wurde von Theodor Fontane persönlich verfasst. Er stammt aus dem Fontane Archiv in Potsdam. Zehntausende Schreiben und Dokumente des berühmten Schriftstellers werden in den nächsten Jahren für das Internet aufbereitet.

Vermächtnis des Schriftstellers

Zehntausende Fontane-Dokumente bald im Internet

Das Tagebuch der Anne Frank

Von der Pflichtlektüre zur Herzensangelegenheit

Von Nina Poelchau

"Cavaliere"-Jäger Di Pietro

Das System Berlusconi lebt

Prozess gegen "Düsseldorfer Zelle"

Das Vermächtnis Bin Ladens

"Ich weiß, ich war's"

Das Vermächtnis von Christoph Schlingensief

Jeremy Renner im Interview

"Angst ist der Treibstoff in meinem Leben"

Kinotrailer

"Das Bourne Vermächtnis"

Zehn Jahre Hartz IV

Altkanzler Schröder lobt Reformen als "Gewinn"

Der neue stern

Mums Vermächtnis

Dokumentarfilm im Ersten

Margot Honecker über Mauertote und bezahlte Banditen

Vicco von Bülows Vermächtnis

Verlag bringt neues Loriot-Buch auf den Markt

Trauer in London

Ansturm auf die Songs von Amy Winehouse

Kinotrailer

"Das Vermächtnis der Tempelritter"

Eurovision Song Contest 2011

Deutsche Städte buhlen um Lenas Vermächtnis

Kirsten Heisig über Jugendkriminalität

Das Vermächtnis der Neuköllner Jugendrichterin

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(