HOME
Polizei sichert Unfallstelle in Berlin nach Verfolgungsjagd am 6. Juni
+++ Ticker +++

News des Tages

Tödliche Verfolgungsjagd durch Berlin: 28-jähriger Raser wegen Mordes verurteilt

Schüsse vor Moschee in Brest +++ Raser wegen Mordes verurteilt +++ Festnahme nach Vergewaltigung einer Elfjährigen +++ AfD-Politiker nennt rechten Terror "Vogelschiss" +++ News des Tages im stern-Ticker.

Alfons Schuhbeck

Steuerermittlungen

Alfons Schuhbecks Revier: So groß ist das Gastro-Imperium des Starkochs

Von Denise Snieguole Wachter
Alfons Schuhbeck

Geschäftsräume durchsucht

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alfons Schuhbeck

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alfons Schuhbeck

Ermittlungen gegen Alfons Schuhbeck

Will eng mit den Behörden zusammenarbeiten: Alfons Schuhbeck

Alfons Schuhbeck

Geschäftsräume wurden durchsucht

Helene Fischer

Promo-Tour für neues Album

Zu Gast in der NDR-Talkshow: Helene schwebt, Herz bebt

Carlo Ancelotti beim FC Bayern München: "Es ist immer einfacher, Weltklassespieler zu trainieren."
Interview

Bayern-Coach Carlo Ancelotti

"Ich möchte als Trainer nicht über den Spielern stehen"

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti steht während eines Spiels mit ernstem Blick an der Seitenlinie

Bayerns neuer Trainer

Carlo Ancelotti lernte seine Arbeitsmoral als Sohn armer Bauern

Für die Zuschauer wars eine dröge Angelegenheit, für Thomas Gottschalk jedoch eine gelungene Party zu seinem 65. Geburtstag

Gefangen zwischen Vergangenem und Oldies

Gottschalks lahme Party

Biographie von Spitzenkoch Dieter Müller

Als Frau Merkel keine Schürze wollte

Von Kester Schlenz

TV-Tipp 10.6.: "Vegetarier gegen Fleischesser"

Sind Vegetarier die besseren Menschen?

Sendung mit Attila Hildmann

Programmänderung im ZDF empört Vegetarier

Alfons Schuhbeck

Pferdefleisch-Skandal erreicht Sternekoch Schuhbeck

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Eier, Lothar braucht Eier

Hoeneß und van Gaal

Eskalation in Schuhbecks Stuben

"Wetten, dass ..?" aus München

Die Berben beißt in Hoden

"Tatort"-Kritik

Experimente mit Finger Food

Varieté

Zeltmission

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(