HOME

Derbe Beleidigungen

Die größten Promi-Fehden

Sie beschimpfen sich auf den sozialen Kanälen oder gehen in Bars aufeinander los: Wenn Promis die Hutschnur platzt, gerät es früher oder später an die Öffentlichkeit. Dabei fallen schon mal Beleidigungen wie "alternder Lustgreis" oder "Vollspacko".

Niels Ruf

Böser Tweet

"Frauen scheißen in dein Herz": Niels Ruf beleidigt Sarah Lombardi

Atze Schröder, Niels Ruf

Atze Schröder und Niels Ruf

Gericht weist Körperverletzungsvorwürfe als unbewiesen zurück

Atze Schröder, Niels Ruf

Niels Ruf vs. Atze Schröder

Showdown vor dem Amtsgericht

Erich Klann und Victoria Swarovski

"Let's Dance"-Finale 2016

Viktoria Swarovski holt den Tanzpokal

"Let's Dance"-Finale 2016

Viktoria Swarovski holt den Pokal und Niels Ruf darf mal anfassen

Let's Dance Finale 2016

"Let's Dance" 2016

Damen-Finale und jede Menge Aufreger in der neunten Staffel

Von Julia Kepenek
Niels Ruf bei "Let's Dance"

"Let's Dance"-Finale

RTL hat Niels Ruf wieder lieb

Sonja Kirchberger und Ilia Russo bei Let's Dance

"Let's Dance"

Tanzpartner von Sonja Kirchberger verletzt sich beim Training

Von Julia Kepenek
Micky Beisenherz über Erdogan

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Gute Pointen, schlechte Pointen - über den Karrierefahrstuhl Humor

Eric Stehfest and Oana Nechit zeigten einen grandiosen Tanz. Dafür gab es drei Mal zehn Punkte
TV-Kritik

"Let's Dance"

Wenn Geld nicht das Wichtigste im Leben ist

Niels Ruf

Nach Roger-Cicero-Eklat

Management beendet Zusammenarbeit mit Niels Ruf, er postet frauenfeindliche Witze

GNTM-Kandidatin Fata hält beim Shooting eine Python in der Hand

GNTM-Kolumne "Maries Modelcheck"

Wer ist die wahre Schlange?

Niels Ruf

Verletzung bei "Let's Dance"

RTL gibt Uli Potofski statt Niels Ruf den Vorzug

Niels Ruf

"Let's Dance"

Franziska Traub verletzt - springt jetzt etwa Niels Ruf ein?

Niels Ruf

Nach Geschmacklos-Tweet

Eigenes Management schmeißt Niels Ruf von der Seite

Von Jens Maier
Niels Ruf

Niels Ruf

Fiesling der Nation

Von Jens Maier
Zum Tod von Roger Cicero twitterte Niels Ruf geschmacklos und Atze Schröder reagierte darauf

Nach Tod von Cicero

Atze Schröder reagiert auf pietätlosen Tweet von Niels Ruf

Von Jessica Kröll
Niels Ruf

Tweet

So geschmacklos twittert Niels Ruf über den Tod von Roger Cicero

Von Jens Maier
Atze Schröder, Niels Ruf

Nach Streit in Hotelbar

Niels Ruf fordert 2000 Euro Schmerzensgeld von Atze Schröder

Attila Hildmann mit Tanzpartnerin Oxana bei Let's Dance
TV-Kritik

"Let's Dance"

Wenn der Vegan-Guru zum Kung Fu Panda wird

Jorge Gonzalez
Interview

"Let's Dance"-Juror Jorge González

"Bei Niels Ruf tue ich einfach so, als hätte ich ihn nicht verstanden"

Von Sarah Stendel
Atze Schröder, Niels Ruf

Atze Schröder gegen Niels Ruf

Das ist der Grund für ihren Zoff an der Hotelbar

Atze Schröder, Niels Ruf

Nach Streit an Hotelbar

So fies zicken sich Atze Schröder und Niels Ruf öffentlich an

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo