HOME
Der Krankenpfleger soll Patienten tödliche Medikamente verabreicht haben

Fall erinnert an Niels Högel

Krankenpfleger soll fünf Menschen getötet haben – mit nicht verordneten Medikamenten

Der Fall erinnert an Massenmörder Niels Högel: Ein Krankenpfleger aus dem Saarland soll mehrere Menschen ermordet haben, in dem er ihnen nicht verordnete Medikamente verabreicht hat. 

Vladimir Burlakov (l.) und Daniel Sträßer sind die neuen Hauptermittler im Saarland-"Tatort"

Vladimir Burlakov und Daniel Sträßer

Das sind die neuen Ermittler im Saarland-"Tatort"

Dieter Thomas Heck

Nachruf

Dieter Thomas Heck - so prägte "Mister Hitparade" eine ganze Generation

Jochen Senf

Schauspieler mit 76 Jahren gestorben

"Macht, Mann, Missbrauch - was lehrt uns der Fall Wedel?" fragte Frank Plasberg seine Gäste
TV-Kritik

"Hart aber Fair"

Fall Wedel: "Es geht nicht um Sex, es geht um Macht"

Dieter Wedel

#MeToo-Debatte

Neue Vorwürfe gegen Wedel: Saarländischer Rundfunk verspricht Aufarbeitung

Dieter Wedel

Kritik an SR

Fall Wedel - "Tagesthemen"-Kommentar erhebt schwere Vorwürfe gegen ARD-Sender

Der ehemalige ARD-Moderator Werner Zimmer starb im Alter von 78 Jahren

ARD-Reporterlegende

"Mister Sportschau" Werner Zimmer ist tot

TV-Kritik "Tatort" Saarbrücken

Fragen Sie Frau Müller!

Von Dieter Hoß

Stasi-Kampf gegen Popmusik

Postkarte brauchte 44 Jahre bis zum Hauptgewinn

Gregor Weber

Ex-"Tatort"-Kommissar dient in Afghanistan

Saarland-"Tatort"

Désirée Nosbusch soll Kommissar Stellbrink unterstützen

Saar-"Tatort" kommt in Fahrt

Rollerfahrer Striesow auf Tour mit den Rockern

Devid Striesow als "Tatort"-Kommissar

Eine tolle Wahl

Jahresrückblick 2012

Bilder des Jahres - Februar

Landtagswahl im Saarland

SPD liegt bei Umfragen knapp vor der CDU

Bekannt aus der ZDF-Serie "Bella Block": Neu-"Tatort"-Kommissar Devid Striesow

Nach Aus für Deininger/Kappl

Neues "Tatort"-Team fürs Saarland

Saarländischer Rundfunk

Devid Striesow wird "Tatort"-Kommissar

"Tatort"-Aus für Weber und Brückner

Ermittlerduo ist sauer auf den Sender

Aus für Deiniger und Kappl

Saarland-"Tatort" setzt Ermittler ab

Israels Geschichte

Die Geschichte Israels

Führungswechsel wird konkret

Müller übergibt Macht an der Saar an eine Frau

Singt, schauspielert, schreibt Bücher und ist mit ganzer Seele Kabarettistin: Lisa Fitz

Lisa Fitz im Dschungelcamp

"Meine Abenteuerlust ist mit mir durchgegangen"

Von Carsten Heidböhmer

Union

Rufe nach Änderungen am Sparpaket werden laut

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.