HOME
Ein Sommer ohne Festivals ist für viele Musik-Fans undenkbar

Rock am Ring und Co.

Die besten Open-Air-Festivals 2019

Die Festival-Saison steht kurz bevor. Musik-Fans haben wie jeden Sommer die Qual der Wahl. Die besten Open Airs 2019 im Überblick.

Sasha (r.) mit seinem Schützling Dan Lucas

The Voice Senior

Merkwürdiges Finale einer seht guten Show

Sasha nimmt bei "The Voice Senior" auf dem Coach-Stuhl Platz

Sasha

"Es lag sehr viel Respekt in der Luft"

Alec Völkel hat eine mysteriöse Verletzung über seinem Auge

Alec Völkel

Promi-Bild des Tages

The BossHoss kehren bei "The Voice Senior" auf die roten Drehstühle zurück

The Voice Senior

Der Starttermin steht fest

The BossHoss

Entweder oder ... mit The BossHoss

Hey, Cowboys: "Nie wieder Hut oder nie wieder Stiefel?"

NEON Logo
The BossHoss
Interview

Alec Völkel und Sascha Vollmer

The BossHoss: "Die aktuelle Stimmung ist ein Pulverfass"

Von Luisa Schwebel

The BossHoss

Promi-Bild des Tages

Samu Haber

Promi-Bild des Tages

Sascha Vollmer

Sein Erfolg hat auch Schattenseiten

The BossHoss

Nach Quotenrekord

The BossHoss machen Schluss mit "Sing meinen Song"

Sing meinen Song

"Sing meinen Song"

Schnaps zum Finale - und alle wollen Lena

In der aktuellen Folge von "Sing meinen Song" stand die Musik von The BossHoss im Mittelpunkt

"Sing meinen Song"

"Meine Eier sind größer als deine": Keine Tränen bei The BossHoss

Lena Meyer-Landrut

"Sing meinen Song"

"Ich war auch nicht sympathisch": Die demütige Lena-Folge

Von Sarah Stendel
Mark Forster bei "Sing meinen Song"

"Sing meinen Song"

Ćwiertnia war zu schwer - so kam Mark Forster zu seinem Künstlernamen

Von Carsten Heidböhmer
Die Besetzung der diesjährigen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX beim Fototermin in Berlin

Neue Gastgeber

"Sing meinen Song" geht in die vierte Runde

Sing meinen Song

"Sing meinen Song"

Nur der Schweizer singt Kölsch

Von Carsten Heidböhmer
Rapper samy Deluxe bei einem Auftritt bei Sing meinen Song

"Sing meinen Song"

Samy Deluxe stichelt gegen The BossHoss: "Ist Scooter euer Ghostwriter?"

Nena steht in schwarz-roter Lederjacke vor dem Logo der Sendung Sing meinen Song - das Tauschkonzert

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Warum Nena die Künstlerin der Stunde ist

Von Carsten Heidböhmer
Samy Deluxe
Interview

Samy Deluxe bei "Sing meinen Song"

"Ich hab Xavier zwei Mal abgesagt"

Von Sarah Stendel
Sing meinen Song

Dritte Staffel "Sing meinen Song"

Xavier Naidoos neues Heul-Team steht bereit

Von Sarah Stendel

"Hateful Eight"-Premiere in Berlin

Wer mit Quentin Tarantino gefeiert hat

Von Sophie Albers Ben Chamo
Die vier Finalisten: Andrei Vesa, Lina Arndt, Charly Ann Schmutzler und Marion Campbell (v.l.)

"The Voice of Germany"

Frischzellenkur verleiht Castingshow neuen Schwung

Echo-Verleihung in Berlin

Pop in den Wechseljahren

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(