HOME
Harvey Weinstein

Vorwurf der sexuellen Belästigung

44 Millionen Dollar Entschädigung: Weinstein erzielt Einigung mit Opfern

Noch ist nichts offiziell, aber offenbar hat sich Harvey Weinstein auf zivilrechtlicher Ebene mit den Frauen geeinigt, die ihm sexuelle Belästigung vorwerfen. Einem Bericht zufolge, zahlt er ihnen 44 Millionen Dollar für die Einstellung der Verfahren.

Sauerland - 16-Jähriger - Schüler - Wald - Festnahme
+++ Ticker +++

News des Tages

Toter Teenager im Sauerland: 14-Jähriger hat gestanden, Mitschüler erwürgt zu haben

Harvey Weinstein (links)

Staatsanwaltschaft räumt Ermittlungspanne im Fall Weinstein ein

Gwyneth Paltrow

Mit Weinstein in einer "Missbrauchsbeziehung"

Uber-Fahrer erschießt einen Passagier

Nach Angriff auf ihn

Uber-Fahrer erschießt Passagier

Harvey Weinstein wird wegen Vergewaltigung und weiterer sexueller Vergehen angeklagt 

Ex-Filmproduzent

Anklage gegen Harvey Weinstein wegen Vergewaltigung und erzwungenem Oralsex

Harvey Weinstein wird in New York festgenommen und verlässt ein Polizeigebäude

Foto geht viral

Harvey Weinstein in Handschellen - das Netz feiert dieses Foto jedoch aus anderen Gründen

Brad Pitt will mit seiner Produktionsfirma Plan B einen Film über den Weinstein-Skandal realisieren

Missbrauchsvorwürfe

Brad Pitt produziert Film über Weinstein-Skandal

#MeToo

Rose McGowan: "Weinstein ist ein Soziopath"

Harvey Weinstein - Polizei New York
+++ Ticker +++

Skandal um Harvey Weinstein

Netflix-Produzentin verklagt Weinstein auf 10 Millionen Dollar

Harvey Weinstein

Missbrauchs-Vorwüfe

Weinsteins Spione: Er soll Privatdetektive gegen Journalisten und Opfer eingesetzt haben

Harvey Weinstein – Das Grauen von Hollywood

Sex-Skandal um Filmproduzenten

Harvey Weinstein oder: Das Grauen von Hollywood

Quentin Tarantino

Weinstein-Skandal

"Ich habe genug gewusst" - Tarantino bereut sein Schweigen

Maries Modelcheck

Maries Modelcheck

Zivilcourage gegen die Erniedrigungen: Was wir vom Fall Weinstein lernen können

Harvey und Bob Weinstein

Nach Missbrauchs-Skandal

Er will weiter Filme machen - Harvey Weinstein kämpft um die Macht in seiner Firma

Alyssa Milano

"Me, too"

Alyssa Milano reagiert mit berührender Twitter-Aktion auf den Weinstein-Skandal

Harvey Weinstein

Reaktion auf Missbrauchsskandal

Oscar-Akademie schließt Harvey Weinstein aus

Bob und Harvey Weinstein

Missbrauchsskandal in Hollywood

Filmstudio der Weinstein-Brüder droht Verkauf oder Schließung

Nach den Sex-Vorwürfen gegen Harvey Weinstein erscheinen einige Passagen in Serien und Filmen in neuem Licht

Weinstein-Skandal

Anspielungen in der Filmbranche: Was wusste Hollywood?

Harvey Weinstein

Missbrauchsskandal

Der widerliche Mr. Weinstein

Von Jens Maier
Harvey Weinstein

Neue Missbrauchsvorwürfe

"Es war ein Albtraum" - Harvey Weinstein soll seine Opfer zum Oralsex gezwungen haben

Die Vorwürfe

Von Angelina Jolie bis Gwyneth Paltrow: Diese Frauen klagen Weinstein an

Hollywood-Mogul Weinstein jetzt auch der Vergewaltigung beschuldigt

Ex-Filmproduzent

Hollywood-Mogul Weinstein jetzt auch der Vergewaltigung beschuldigt

"Das war die Kultur damals": Weinstein wegen Vorwurf der sexuellen Belästigung unter Druck

US-Filmproduzent

"Das war die Kultur damals": Weinstein wegen Vorwurf der sexuellen Belästigung unter Druck