HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Auto

Bin ohne Führerschein Auto gefahren – welche Strafe erwartet mich?

Bin ohne Führerschein Auto gefahren – welche Strafe erwartet mich?

Fahren ohne Führerschein.

Darf ich ein Auto mit 45 mkh fahren wenn ich keinen führerschein habe aber vor dem 01,04,1964 geboren bin ?

Auto und nummernschilder

Kann ich bedenkenlos meine Zulassung verschicken damit sich jemand eine gelbe Nummer holen kann

Geht nicht diese Klimadebatte in die völlig falsche Richtung?

ständig wird auf autofahrern und flugreisenden rumgehackt, wenn leute nur noch 5 mal im jahr fliegen dürfen, können sie evt. ihren beruf nicht mehr richtig ausführen. ähnlich mit autofahrern. wenn jemand nicht mehr zur arbeit erscheint, weil er sein kilometerkontingent überschritten hat, bekommt er die kündigung. das kann ja wohl keiner wollen. aber wird jemand von seinem arbeitgeber verpflichtet, fleisch zu essen und kuhmilch zu trinken. das sind höchstens ein paar restauranttester vielleicht.

Krankengeld auszahlung

Wie lange dauert es bis mein Krankengeld auf Konto überwiesen ist bekomme rehageld bin laufend in krankenstad

Führerscheinentzug bei schizophrenie

Ist es normal wenn man einem an Schizophrenie erkrankten Person den Führerschein entzieht obwohl über 20 Jahren kein Verkehrsdelikt vorlag und der Erkrankte nie während einer Psychose gefahren ist??

Fahren in der Eu mit einem in der Schweiz zugelassenen PKW

Ich habe den Wohnsitz in Spanien und auch den Schweizer Führerschein in einen spanischen umwandeln lassen. Darf ich mit dem Auto meiner Partnerin, dass in der Schweiz zugelassen ist nach spanien fahren? Sie wird mit dem Flugzeug nachkommen und dort den Winter (ca 4 Monate) verbringen. Was für vollmachten sind für die EU nodwendig? Besten Dank für Ihre Hilfe

Auto, Führerschein, 1999

Habe meinen Autoführerschein 1999 verloren, wegen Alkohol und Magersucht. Nachbarn haben mich Angezeigt, obwohl beim Einparken nix passiert ist. Es kam wie es kommen musste, Polizei vor der Tür!!Alkohol Test, Mitnahme ohne zu zeigen, was der Test Angezeigt hat. Musste Mpu machen, leider durchgefallen, weil ich nicht alle Test (Bildschirm)machen kann. Epileptkerin!!Sind gar nicht darauf eingegangen und auch nicht eingestellt gewesen!!Darf ich jetzt ohne Probleme wieder meinen Führerschein wiederhaben oder muss ich mich damit Abfinden. Einen Krankenfahrstuhl geschlossenen Kabinenroller 25 kmh, zu fahren???

Aus Datenschutz

Bei einem Verkehrsunfall muss ich den Unfall Gegner den Ausweis zeigen

auto verkauf

Ich hab auto Unfallfrei gekauft. Nach ein Jahr habe das Auto Verkauft.Der Kaufer hat nach 7 Tage mich angerufen und gesagt dass der Wagen Unfall hat.Frage: Muss Ich dass Auto Zuruck nehmen