Detmold

Artikel zu: Detmold

Medizinisches Material bei Übung

Kollision mit Taxi: Zwölfjährige stirbt nach Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen

Ein zwölfjähriges Mädchen ist nach einer Kollision mit einem Taxi im nordrhein-westfälischen Lage an seinen Verletzungen gestorben. Das Kind starb am Samstag in einem Krankenhaus, wie die Polizei in Detmold am Montag mitteilte. Die zwölfjährige Radfahrerin war am 6. April mit dem Taxi zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam sie aus einem Feldweg und kreuzte eine Straße.
"Im Grunde Mord - Blutsbande": Leon Schäfer (Jakob Benkhofer, h.) und Paula Schäfer (Hanna Plaß, v.) durchsuchen die Dachdecke

Vorschau TV-Tipps am Montag

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.
Schauspielerin Hanna Plaß spielt in einer neuen ZDF-Krimireihe die Kommissarin Paula Schäfer. Foto: Annette Riedl/dpa

Fernsehen Neues Krimiteam ermittelt im Teutoburger Wald

Dunkle Wälder, alte Familiengeheimnisse und ein tödlicher Sturz – die neuen ZDF-Ermittler kämpfen nicht nur gegen Verbrechen, sondern auch mit eigenen Konflikten. Denn sie sind Geschwister.