HOME
Staatsanwältinnen im Detmolder Lügde-Prozess

Anklage fordert hohe Haftstrafen und Sicherungsverwahrung für Lügde-Angeklagte

Im Prozess um den massenhaften Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz im nordrhein-westfälischen Lügde hat die Staatsanwaltschaft am Freitag hohe Haftstraßen mit anschließender Sicherungsverwahrung

Missbrauchsfall Lügde

Plädoyer der Anklage

Prozess um Missbrauchsfall Lügde geht in die Schlussphase

Campingplatz Lügde

Prozess wird fortgesetzt

Missbrauchsfall Lügde: Landgericht vernimmt Polizisten

Lügde-Prozess - Angeklagter vorläufig verhandlungsunfähig

Aktenordner zum Fall Lügde im Gerichtssaal

Erstes Urteil zu Missbrauchsfällen von Lügde - Bewährungsstrafe für Mittäter

Landgerichtsgebäude in Detmold

In Gerichtsverfahren um Missbrauchsfälle von Lügde könnte erstes Urteil fallen

Der Campingplatz Eichwald

Neuer Beschuldigter im Missbrauchsfall Lügde

Der Angeklagte Andreas V. betritt mit einem Aktenordner vor dem Gesicht den Gerichtssaal

Prozessauftakt

Opfer zu hundertfachem Kindesmissbrauch in Lügde: "Ich glaube nicht, dass er es bereut"

Von Kerstin Herrnkind
Die Angeklagten im Lügde-Prozess

Zwei Angeklagte im Prozess um Missbrauchsskandal von Lügde legen Geständnis ab

Fall Lügde

Prozess um die Missbrauchsfälle auf Campingplatz: Verteidiger rät zu Geständnis

Hauptangeklagter im Fall Lügde mit Aktenordner vor dem Gesicht - im Hintergrund ein Wachmann

Prozess um jahrelangen Missbrauch

Erst als die Fotografen den Saal verlassen, zeigt der Hauptangeklagte im Fall Lügde sein Gesicht

Von Kerstin Herrnkind
Gerichtsgebäude in Detmold

Prozess um massenhaften Kindesmissbrauch von Lügde begonnen

Spurensicherung auf Campingplatz in Lügde

Strafprozess um massenhaften Kindesmissbrauch von Lügde beginnt in Detmold

Auf dem Campingplatz Lügde wurde wochenlang ermittelt

Anklage legt Hauptbeschuldigtem von Lügde fünf weitere Missbrauchsfälle zur Last

Polizeiabsperrung auf dem Campingplatz Eichwald

Anklagen gegen zwei Beschuldigte im Fall Lügde erhoben

Lügde: Weiterer Verdächtiger im Campingplatz-Missbrauchsfall - er soll erst 16 Jahre alt sein

Kindesmissbrauch in Lügde

Weiterer Verdächtiger im Campingplatz-Missbrauchsfall - er soll erst 16 Jahre alt sein

Laura Kästel und Carlotta Truman sind gar keine Schwestern
+++ Ticker +++

News des Tages

Vorentscheid in Berlin: "Sister" ist der deutsche Beitrag für den ESC in Israel

Polizeigebäude in Detmold

Behörde: Bislang kein Hinweis auf Diebstahl der 155 Datenträger im Fall Lügde

Vor einer rostroten Holzhütte hängt ein Absperrband "Polizeiabsperrung". Auf dem Rasen vor der Hütte liegt Schnee

Neue Ungereimtheiten im Missbrauchsfall Lügde: CDs mit Beweismaterial verschwunden

Halbbruder von Gerhard Schröder: Lothar Vosseler ist tot

Lothar Vosseler

Halbbruder von Gerhard Schröder mit 71 Jahren gestorben

Lügde

Missbrauch auf Campingplatz

Zahl der Opfer von Kindesmissbrauch in Lügde auf 29 gestiegen

Schauplatz der Missbrauchs: ein Campingplatz in Lüdge (Kreis Lippe/NRW)

Missbrauch auf Campingplatz

Die Kinder sollten sich wohlfühlen. Dann vergingen sich die Männer an ihnen

Campingplatz

WDR berichtet von Festnahmen

Männer sollen jahrelang Kinder auf Campingplatz missbraucht haben

Spezialkräfte der Polizei

Soldat sorgt mit Selbstjustiz-Ankündigung für Alarm in Nordrhein-Westfalen