HOME

Kuscheltier

Eine Frau und ein Golden Retriever

Internet sei Dank

Lookalike-Slipper vom eigenen Haustier? Shut up and take my money!

Die Liebe zu deinem Haustier kennt keine Grenzen? Du würdest dich selbst als crazy Cat-, Dog- oder gar Hamster-Lady oder -Guy bezeichnen? Dann sind diese flauschigen Treter genau das Richtige für dich.

NEON Logo
Ein Bewohner unterwegs in der Kälte und Dunkelheit von Jakutsk (Archivbild)

Jakutsk

Zwei fünfjährige Mädchen büxen in Sibirien bei minus 45 Grad aus Kita aus - das hat Folgen

Nido Logo
Die Stofftiere sitzen auf einem Holzbalken vor wunderschöner Landschaft

Teddy blieb auf Hawaii

Aus dem Urlaub zurück und das Kuscheltier vergessen – doch das Hotel rettet die Situation

Von Susanne Baller
"Friedhof der Kuscheltiere" ist neu verfilmt worden

Friedhof der Kuscheltiere

Diese Bestseller kommen jetzt ins Kino

Gruselig bis kurios: Auf der Online-Plattform Reddit berichten User, was ihre Vormieter ihnen überlassen haben

Reddit-Thread

Handschellen, Rasierklingen, Kuscheltiere: Schräge Dinge, die du nicht in deinem neuen Haus finden willst

NEON Logo
US-Präsident Donald Trump und "Trumpy Bear"

Mysterium um Kuscheltier

"Trumpy Bear": Das steckt hinter dem Plüschtier für Patrioten

Trailer Friedhof der Kuscheltiere: Steven Kings Klassiker kommt 2019 als Remake in die Kinos

Kinotrailer

So gruselig wird das Remake zu "Friedhof der Kuscheltiere" – "Manchmal ist es besser tot zu sein"

NEON Logo
Vor den Protagonisten von "Friedhof der Kuscheltiere" liegt sehr viel Leid und Kummer

Friedhof der Kuscheltiere

Stimmungsvoller erster Trailer zum Remake

Einhorn "Marina"

Kuscheltier mit besonderer Bedeutung

Polizei rettet Einhorn einer Elfjährigen nach verzweifeltem Anruf

Haustiere werden zu Kuscheltieren

Kuscheltiere nach Maß

Haustiere aus Plüsch: So witzig reagieren Hunde, wenn sie vor ihrem Mini-Me stehen

"Haben Sie kein Zuhause?"

Die witzigsten Dialoge von Ebay Kleinanzeigen

Friedhof der Kuscheltiere: So sieht der Junge aus dem Grusel-Schocker von 1989 heute aus

Grusel-Schocker von 1989

So sieht der Junge aus "Friedhof der Kuscheltiere" heute aus

Mädchen liegt in Krankenhaus-Bett, der Doktor untersucht auch den Teddybären

Konzept Teddykrankenhaus

So sollen Krankenhäuser für Kuscheltiere Kindern die Angst vorm Arzt nehmen

stern TV Logo
Ein Junge sitzt im Krankenbett und hält sein Spielzeug im Arm

Im Kinderkrankenhaus

Der beste Doktor aller Zeiten operiert auch Kuscheltiere

Plüschtierangriff

Rührende Aktion

Kuscheltier-Angriff begeistert Fußballfans

Ein Kuscheltier-Elefant reist mithilfe von Photoshop durch die Welt

Verlorenes Kuscheltier

Ein Elefant reist um die Welt

Tweets der Woche: Lachendes Baby

Tweets der Woche

"Der Große gibt mir ein Kuscheltier: 'Hier, Papa. Falls Mama mal keine Lust hat!'"

Umstrittene Kampagne mit Hitler, Gaddafi und Kim Jong-il

Kampagne mit Kuscheltieren

Norwegen verbietet den gefährlichen Hitler-Teddy

Mädchen vergaß ihr Stofftier

Die wunderbare Geschichte eines Kuscheltiers im Luxusurlaub

Plüschtiere

Schadstoffe und reißende Nähte

Viele Plüschtiere laut Stiftung Warentest mangelhaft

Sechsjähriger vergisst Hobbes

Verlorenes Kuscheltier erlebt Flughafen-Abenteuer

Von Susanne Baller
Stofftier-Sex auf der Kommode: Zufall oder Absicht?

Nordkoreas Diktator im Waisenheim

Stofftierporno bei Kim-Jong-Un-Besuch

Großbritannien ist zu einem Zentrum islamistischer Fanatiker geworden

Mutmaßlicher Foley-Mörder

Großbritannien - das Kinderzimmer des Terrors

Von Michael Streck
Die 26-jährige Anna Christiana Hofbauer aus Berlin ist die neue "Bachelorette"

TV-Kritik "Bachelorette"

So harmonisch, dass es langweilt

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.