HOME
Das Flugzeug zerschellte an der Fassade eines Baumarkts

Drei Menschen sterben bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Bruchsal

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Karlsruhe sind am Samstag drei Menschen ums Leben gekommen.

Kleinflugzeug stürzt gegen Baumarkt-Fassade: Drei Tote

Bruchsal

Kleinflugzeug stürzt auf Baumarkt – drei Tote

 An der Fassade eines Bauhaus Baumarktes liegen die Trümmer eines Kleinflugzeugs, das dort um Samstagmittag abgestürzt ist. 

Unglück bei Karlsruhe

Kleinflugzeug stürzt gegen Baumarkt-Fassade – drei Insassen sterben

Kleinflugzeug stürzt gegen Baumarkt-Fassade - drei Tote

Kleinflugzeug in Bruchsal abgestürzt - drei Tote

Kleinflugzeug in Bruchsal abgestürzt

Ursache noch unklar

Kleinflugzeug auf Baumarkt abgestürzt - drei Tote

An einem Bauhaus Baumarkt in Bruchsal stehen Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr. 

Unglück

Kleinflugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt – mehrere Tote

Bei Pop.Up Next wird die Fahrgastzelle entweder mit der Drohne oder einem Elektroauto transportiert

Elektrische Flugtaxis

Reisen 8.0

Natia Todua

"The Voice"-Gewinnerin Natia Todua

"Ich bete, dass ich nicht plötzlich aufwache und all das nicht real war"

"The Voice of Germany": Natia Todua gewinnt siebte Staffel der Casting-Show

Musik-Show

Natia Todua ist "The Voice of Germany": So begeisterte die Georgierin das Publikum

Verlagerung nach Tschechien

Schock in Tübingen: Siemens streicht die Hälfte der Jobs

In der JVA Bruchsal hat ein Häftling über Monate die Nahrung verweigert

JVA Bruchsal

Häftling stirbt abgemagert im Gefängnis

SPD-Mitgliederbefragung

Telefone im Willy-Brandt-Haus manipuliert

SPD-Regionalkonferenzen

Die Basis fremdelt mit der Großen Koalition

Standort München wird geschlossen

Nokia Siemens streicht fast 3000 Jobs

Berlin vertraulich!

Alles neu macht der April

Neue Ladetechnik für Elektroautos

Heißes Pflaster in der City

Grundigs Erben

Kleine Auswahl, große Klangtreue

Ex-RAF-Terrorist Klar

Berlin wird seine neue Heimat

Ex-RAF-Terrorist

Christian Klar ist ein freier Mann

Ex-RAF-Terrorist

Mithäftlinge lassen sich über Klar aus

Christian Klar

Ex-RAF-Terrorist darf auf Freilassung hoffen

Landgericht Karlsruhe

Christian Klar darf in Begleitung raus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(